(ots) - PAYBACK freut sich über einen weiteren
neuen Online-Partner: sheego, erfolgreiches Plus Size-Label der
Schwab Versand GmbH, ist neuer Partner des beliebtesten und größten
deutschen Bonusprogramms. sheego ist die Marke für modeorientierte
Frauen ab Konfektionsgröße 40 und bietet in Katalogen, auf
Shop-in-Shop-Flächen und im Online-Shop Fashiontrends und eine große
Auswahl an perfekt geschnittener, aktueller Mode und Trend-Styles.
Mit PAYBACK können 27,5 Millionen aktive Kunden ab sofort bei
sheego.de sparen und punkten. Für 1 Euro Einkaufswert gibt es einen
PAYBACK Punkt, zudem werden Käuferinnen bei Sonderaktionen mit vielen
weiteren Punkten belohnt.
Passend zum Claim "Zieh Dein Glück an!" setzt sheego auf
Kundenorientierung, genaue Zielgruppenkenntnis und natürlich neueste
Modetrends. Mit den Eigenmarken sheego Trend, sheego Casual, sheego
Style und sheego Class, den #sheeGOTit Flash-Kollektionen, aber auch
durch die exklusive mit der Designer-Kollektion Anna Scholz for
sheego trifft das Plus Size-Label zielgenau die individuellen
Bedürfnisse der Kundinnen. sheego bietet ein umfangreiches und
attraktives Sortiment, dass sich vor allem durch eines auszeichnet:
Hier finden Frauen ihre Lieblings-Styles. Accessoires, Wäsche, Schuhe
- alles, was das Fashion-Herz begehrt. "Wir setzen auf ein positives
Lebensgefühl, trendorientierte Modevielfalt und ein inspirierendes
Shoppingerlebnis", so Silke Partsch, Projektleiterin Onlinemarketing
sheego. "Kundenbindung ist ein wichtiger Faktor für weiteren Erfolg
in der digitalen Welt. Deshalb sehen wir die Partnerschaft mit
PAYBACK für uns und vor allem für unsere Kundinnen als großen
Gewinn."
"Wir freuen uns über sheego als neuen Partner in der PAYBACK Welt.
Mit uns kann das Unternehmen seine Kampagnen noch effektiver
gestalten und sie auf die Bedürfnisse der Zielgruppe ausrichten", so
Torsten Hautmann, Director Digital Partnermanagement bei PAYBACK.
PAYBACK Kunden sammeln bei 650 Unternehmen im stationären Handel,
online und mobil Punkte. In den vergangenen Monaten kamen große neue
Partnerunternehmen wie Burger King, Fressnapf und die Allianz sowie
comdirect und dress-for-less neu zum Programm.
Ãœber sheego:
sheego ist die Marke für die Zielgruppe der modeorientierten Frau
ab Konfektionsgröße 40. Das Label sheego bietet in Katalogen, auf
Shop-in-Shop-Flächen, sowie im responsiven Online-Shop aktuelle
Fashiontrends und eine große Auswahl perfekt geschnittener aktueller
Mode. Dazu kommen Wäsche, Bademode, Schuhe, Schmuck und passende
Accessoires. In wechselnden Kollektionen präsentiert sheego mit den
vier Eigenmarken sheego Trend, sheego Casual, sheego Style und sheego
Class passende Outfits für jeden Trageanlass, modische Highlights,
angesagte Styles sowie Kleidung bekannter Labels.
Die Marke sheego gehört zur Schwab Versand GmbH (Schwab Gruppe)
1954 von Friedrich Schwab gegründet, wurde der Schwab Versand 1976
mehrheitlich von der Otto Group übernommen. Heute gehören zur
Schwab-Gruppe Universal- und Spezialversender in verschiedenen
Ländern Europas. Als Vertriebskanäle nutzen die beteiligten
Unternehmen nicht nur den klassischen Katalogversand, sondern auch
Stationärgeschäfte und das Internet.
Ãœber PAYBACK:
PAYBACK ist das international führende
Multipartner-Loyaltyprogramm und gleichzeitig die größte und
leistungsfähigste Multichannel-Marketingplattform weltweit. In
Deutschland können 27,5 Millionen PAYBACK Kunden bei 650 im Alltag
relevanten Unternehmen Punkte sammeln und diese gegen Gutscheine,
Prämien oder Lufthansa-Meilen einlösen bzw. spenden. 95 Prozent der
gesammelten Punkte werden von den Kunden wieder eingelöst. Im Jahr
2015 betrug der Wert der gesammelten Punkte 338 Mio. EUR. Bereits 8
Millionen Kunden nutzen die PAYBACK App und damit mobile Services
über das Smartphone.
Weitere Informationen:
Nina Purtscher
Head of Corporate & Public Relations
PAYBACK GmbH
Theresienhöhe 12
80339 München
Tel.: +49 (0) 89 997 41 - 206
nina.purtscher(at)PAYBACK.net
PAYBACK.net
PAYBACK.de
facebook.com/PAYBACK
twitter.com/Presse_PAYBACK