PresseKat - Priva Building Intelligence setzt auf Technologie-Expertise von Schwartz PR

Priva Building Intelligence setzt auf Technologie-Expertise von Schwartz PR

ID: 1334087

Münchener Agentur gewinnt Kommunikationsetat des Anbieters von Gebäudeautomationssystemen

(firmenpresse) - München, 16. März 2016 - Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations ( www.schwartzpr.de (http://www.schwartzpr.de)) unterstützt ab sofort das Unternehmen Priva Building Intelligence GmbH ( www.privaweb.de (http://www.privaweb.de)) bei der Kommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Unternehmen mit Sitz im nordrhein-westfälischen Kaarst vertreibt Soft- und Hardware sowie Services für die intelligente und automatisierte Steuerung von Gebäuden. Für die Kommunikation der komplexen technischen Themen und Zusammenhänge hat sich Priva die Expertise von Schwartz PR an Bord geholt. In einer mehrmonatigen Testphase überzeugte sich das Unternehmen sowohl von der inhaltlich-fachlichen als auch textlich-sprachlichen Kompetenz der Agentur und entschied sich nun für eine längerfristige Zusammenarbeit.

Komplexe Inhalte verständlich machen
Schwartz PR unterstützt Priva vor allem bei der Content-Erstellung, grafischen Aufbereitung und Verbreitung von Unternehmensdokumenten wie Kunden-Referenzen, Produkt- und Unternehmensbroschüren oder Texten für die Medienkommunikation. Dabei bringt die Agentur ihre langjährige Erfahrung und Expertise im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA) sowie ihre Kontakte zu entsprechenden Medien ein. "Das Team von Schwartz PR hat es während der Testphase verstanden, unsere komplexen Themen verständlich, ansprechend und gleichzeitig auf hohem fachlichem Niveau zu kommunizieren", erläutert Frank Hühren, Geschäftsführer bei Priva. "Wir mussten nicht lange überlegen, um uns für eine längerfristige Zusammenarbeit zu entscheiden."



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Schwartz Public Relations
Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den Top10-Agenturen in Deutschland. Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation - von Corporate Communications, Social Media und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Web-Content-Erstellung und Corporate Publishing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide (www.eurocompr.com).



PresseKontakt / Agentur:

Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Straße 42a
80331 München
info(at)schwartzpr.de
089 211 871 - 30
http://www.schwartzpr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  ERP-Contest 2016 Ärztliche Schweigepflicht im digitalen Zeitalter
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 16.03.2016 - 11:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1334087
Anzahl Zeichen: 1710

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christoph Schwartz
Stadt:

München


Telefon: +49 (0)89-211 871-30

Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Priva Building Intelligence setzt auf Technologie-Expertise von Schwartz PR"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Schwartz Public Relations (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sebastian Weinstock wechselt zu Schwartz PR ...

München, 20. September 2017 - Die Münchner PR-Agentur Schwartz Public Relations verstärkt mit Sebastian Weinstock ihre B2B-Expertise. Der erfahrene Berater wechselt vom internationalen PR-Netzwerk Golin in die Münchner Innenstadt. Neben seinem Te ...

Schwartz Public Relations gewinnt e.less-Etat ...

München, 07.09.2017 - Schwartz Public Relations übernimmt ab sofort die Kommunikation für e.less, Deutschlands erstem Online-Marktplatz für Gewerbestrom jeder Verbrauchshöhe. Das Augsburger Energie-Portal betraut Schwartz PR mit der Planung und ...

Alle Meldungen von Schwartz Public Relations