(ots) -
- Gesamtverantwortung für den Vertrieb beim Multiscreen-Vermarkter
von Sky
- Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media: "Ralf Hape ist ein
ausgewiesener Verkaufsprofi, der maßgeblich am Erfolg von Sky
Media beteiligt war."
- Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "Durch die
Beförderung von Ralf Hape stellen wir uns im Vertrieb optimal
für die Zukunft auf, um das Marktpotenzial noch besser
auszuschöpfen."
Unterföhring, 21. März 2016 - Seit dem 1. März fungiert Ralf Hape
als Vice President Sales beim Sky Vermarkter Sky Media. Hape hat in
seiner neuen Position die Gesamtvertriebsleitung übernommen. Er ist
künftig der zentrale Ansprechpartner sowohl für die
Key-Account-Kunden und das Neugeschäft als auch für alle
Mediaagenturen und deren Kunden. Neben seiner bisherigen
Verantwortung für das Air Time Planning fällt auch der Bereich
Digital Sales in seinen neuen Verantwortungsbereich. Hape berichtet
an die beiden Sky Media Geschäftsführer Martin Michel und Thomas
Deissenberger. Ralf Hape (36) ist seit Anfang 2012 bei Sky Media und
hatte zuletzt als Director Sales & Air Time Planning das
Agenturgeschäft betreut. Zuvor verantwortete er als Senior Sales
Manager, dann als Head of Network Channels Sales sowie
stellvertretender Verkaufsleiter eigenverantwortlich die Betreuung
der Mediaagentur Group M (MediaCom, MEC, Mindshare und Maxus) sowie
von deren Kunden. Vor seinem Einstieg bei Sky war Hape in
verschiedenen Vertriebspositionen unter anderem bei The Walt Disney
Company und El Cartel Media tätig. Martin Michel, Geschäftsführer Sky
Media: "Ralf Hape ist ein ausgewiesener Verkaufsprofi, der maßgeblich
am Erfolg von Sky Media beteiligt ist. Bereits im siebten Jahr in
Folge verzeichneten wir zuletzt ein starkes Umsatz- und
Kundenwachstum." "Durch die Beförderung von Ralf Hape stellen wir uns
im Vertrieb optimal für die Zukunft auf, um das Marktpotenzial noch
besser auszuschöpfen", ergänzt Thomas Deissenberger, Geschäftsführer
Sky Media.
Ãœber Sky Media:
Sky Media ist einer der führenden Multiscreen- und
Digitalvermarkter in Deutschland. Das Tochterunternehmen von Sky
Deutschland verantwortet den Werbezeitenverkauf von über 25
exklusiven TV-Sendern - darunter neben allen Bewegtbild-Angeboten von
Sky auch 15 Partnerkanäle - und die Vermarktung des mobilen Service
Sky Go, des On-Demand-Angebots Sky On Demand sowie der
Onlineplattform sky.de. Mit einem 360-Grad-Angebot über sämtliche
Verbreitungswege - TV, Online, Mobile, Out-of-Home - setzt Sky Media
im Markt Maßstäbe für die aufmerksamkeitsstarke Inszenierung von
Marken und gilt als einer der wichtigsten Treiber für die
Vermarktungsmodelle der Zukunft. Mehr Infos unter www.skymedia.de.
Pressekontakt:
Kontakt für Medien:
Jens Bohl
Business Communications / Corporate Communications
Tel. +49 (0) 89 9958 6869
jens.bohl(at)sky.de
twitter.com/SkyDeutschland
twitter.com/SkyMediaDE