PresseKat - BurdaDirect erfolgreich in der Abo-Vermarktung

BurdaDirect erfolgreich in der Abo-Vermarktung

ID: 1337057

(PresseBox) - Der Full-Service-Dienstleister BurdaDirect mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Zeitschriftenvermarktung blickt optimistisch in die Zukunft: Durch den Einsatz von crossmedialen Kampagnen und der Nutzung von analytischen Produkten konnte die Abo-Akquise für die Hubert Burda Media Verlage in 2015 gegen den Markttrend gesteigert werden.
Selbst entwickelte Analyse-Tools wie beispielsweise Abo-Haltbarkeits-Prognosen ermöglichten es, auch den Customer Lifetime Value zu steigern. Zudem wurden mit erfolgreichen Tests neue Ansätze im crossmedialen Abo-Marketing entwickelt. Aktuell werden außerdem neue Titel in die Vermarktung aufgenommen und zunehmend digitale Abo-Modelle angeboten.
BurdaDirect entwickelt sich auch im Digitalbereich permanent weiter und erschließt Wachstumsmärkte beispielsweise im E-Commerce. ?Wir kennen das Nutzerverhalten der Abo-affinen Kundengruppen. So können wir unsere Abo-Kompetenz auch auf E-Commerce-Produkte übertragen und neue Geschäftsfelder erschließen?, so Michael Rohowski, Geschäftsführer und Sprecher BurdaDirect. ?Damit sind wir bestens aufgestellt für den sich digitalisierenden Geschäftsbereich unserer Kunden.?
Die BurdaDirect Marke dialogplus ist Dienstleister für die Hubert Burda Media Verlage und nutzt bei der Abo-Akquise sämtliche Online- und Offline-Werbekanäle. dialogplus greift dabei auf das Know-how interner Fachexperten zurück.
Das Geschäftsfeld Abo-Services wird innerhalb der BurdaDirect Gruppe von mehreren Abteilungen bearbeitet. Neben dialogplus ist auch die Neue Verlagsgesellschaft (NVG) Abo-Experte und vermarktet als eines der größten BMD-Unternehmen über 250 deutsche Zeitschriftentitel des Hubert Burda Media Verlags sowie diverser Fremdverlage in der DACH-Region.

BurdaDirect unterstützt seine Kunden als Full-Service-Dienstleister bei den strategischen, prozessualen und technologischen Herausforderungen ihrer Online- und Offline-Geschäftsmodelle. Das Unternehmen ermöglicht es seinen Kunden, neue Erlösquellen im Kundenmanagement und E-Commerce zu erschließen. Zu den Kernkompetenzen des Dienstleistungsunternehmens gehören die Entwicklung profitabler E-Commerce-Lösungen, die Konzeption und Durchführung zielgruppengerechter Online-Marketing-Maßnahmen sowie der Einsatz erprobter Customer-Relationship-Management-Tools.





Unternehmensinformation / Kurzprofil:

BurdaDirect unterstützt seine Kunden als Full-Service-Dienstleister bei den strategischen, prozessualen und technologischen Herausforderungen ihrer Online- und Offline-Geschäftsmodelle. Das Unternehmen ermöglicht es seinen Kunden, neue Erlösquellen im Kundenmanagement und E-Commerce zu erschließen. Zu den Kernkompetenzen des Dienstleistungsunternehmens gehören die Entwicklung profitabler E-Commerce-Lösungen, die Konzeption und Durchführung zielgruppengerechter Online-Marketing-Maßnahmen sowie der Einsatz erprobter Customer-Relationship-Management-Tools.



drucken  als PDF  an Freund senden   Telefontraining – Schule für die Stimme schuhplus Schuhe in Übergrößen startet in neue Sommer-Saison 2016
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 23.03.2016 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1337057
Anzahl Zeichen: 2399

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Offenburg



Kategorie:

Dienstleistung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BurdaDirect erfolgreich in der Abo-Vermarktung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BurdaDirect (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

BurdaDirect setzt Dialogmarketing für CHIP Flatrates um ...

CHIP Communications bündelt seine Publikationen in drei digitale Pakete ? Foto, Technik und All-Inclusive ?, die sich sehr gut entwickelt haben und ab sofort noch intensiver vermarktet werden sollen. Neben den bereits bestehenden Abo-Dienst ...

BurdaDirect schließt Kooperation mit Weltbild ...

Der Full-Service-Dienstleister BurdaDirect hat eine Vertriebskooperation mit dem Multichannel-Buchhändler Weltbild geschlossen. Ab sofort sind bei weltbild.de auch Zeitschriften-Abonnements über den integrierten Kiosk der Neuen Verlagsgesellschaft ...

Alle Meldungen von BurdaDirect