Die HCM konnte nach Abschluss der Messe erneut ein positives Resümee für sich ziehen. Das Interesse am Ausstellungsstand zum HCM Lieferantenmanagement war durchweg hoch und führte zu zahlreichen konkreten Gesprächen.
(PresseBox) - Auch in diesem Jahr diskutierten mehr als 1000 Teilnehmer an zwei Veranstaltungstagen der 7. BME-eLösungstage die aktuellen Herausforderungen und Trends im Einkauf. Das diesjährige Motto ?Sourcing ? Procurement ? Integration? verschaffte den Teilnehmern einen Überblick zu den Themen Roll-Out von eLösungen, Spend Control, Best Practices im eSourcing und eProcurement, SRM bis hin zu Automatisierung des Purchase-to-Pay Prozesses. Vielfältige Fachforen, Workshops, Round Tables, Solutions Foren sowie die begleitende Fachausstellung gaben detaillierten Einblick in aktuelle Lösungen und Trends der Anbieter/Aussteller.
Für die HCM waren die 7. BME-eLösungstage eine hervorragende Möglichkeit, die aktuellste Version des HCM Lieferantenmanagement sowie einen Ausblick auf das kommende Release 4.0 Cook - einem interessierten Fachpublikum vorzustellen. Die innovative Beschaffungslösung bildet dabei mithilfe ihrer einzelnen Module wie Lieferantenzulassung und -verwaltung, Bewertung, Angebotsmanagement und Vertragsmanagement den kompletten Lieferanten-Regelkreis ab. Das Interesse der Messebesucher war enorm und sorgte für einen sehr gut besuchten HCM-Messestand. Auch der partnerschaftliche Austausch mit Kunden kam nicht zu kurz und sorgte für viele neue Impulse.
Hans-Helmut Kümmerer, Geschäftsführer der HCM CustomerManagement GmbH und ebenfalls an allen Messetagen vor Ort, fasst rückblickend zusammen: ?Das Interesse an elektronischen SRM und eProcurement Lösungen ist nach wie vor sehr hoch, denn immer mehr Kunden wird bewusst, dass Sie Ihre Betriebskosten durch die Digitalisierung Ihrer Einkaufsprozesse deutlich senken können. Für uns als Lösungsanbieter stellen die BME-eLösungstage daher die zentrale Plattform dar, um sich in einem angenehmen Rahmen mit Kunden und Interessenten auszutauschen und zu präsentieren.?
Die HCM CustomerManagement GbmH wurde 2000 von Hans-Helmut Kümmerer und Susan Hashem-Kümmerer in Stuttgart gegründet. Zu den Tätigkeitsschwerpunkten von HCM gehören Software Lösungen und Consulting im Bereich Business Process Management und Collaboration. Mit HCM Lieferantenmanagement bietet HCM dabei seinen Kunden eine All-in-One Plattform für den kompletten Lieferanten-Regelkreis vom Onboarding-Prozess, Qualifizierung und Bewertung bis hin zur Entwicklung der Lieferanten.
Im Bereich von Geschäftsprozessmanagementlösungen (BPMS) ist die HCM seit der Gründung im Jahr 2000 tätig. Das Kernprodukt hierbei ist HCM VDoc Process als Bestandteil der HCM Smart Enterprise Collaboration Suite das inzwischen in Version V12 existiert. Die HCM SEC Suite vereint leistungsstarke Instrumente aus den Bereichen BPM, Workflow, ECM, Portalen und Collaboration.
Hauptsitz der HCM CustomerManagement GmbH ist Stuttgart. Daneben unterhält die HCM eine Niederlassung in München.
Die HCM CustomerManagement GbmH wurde 2000 von Hans-Helmut Kümmerer und Susan Hashem-Kümmerer in Stuttgart gegründet. Zu den Tätigkeitsschwerpunkten von HCM gehören Software Lösungen und Consulting im Bereich Business Process Management und Collaboration. Mit HCM Lieferantenmanagement bietet HCM dabei seinen Kunden eine All-in-One Plattform für den kompletten Lieferanten-Regelkreis vom Onboarding-Prozess, Qualifizierung und Bewertung bis hin zur Entwicklung der Lieferanten.
Im Bereich von Geschäftsprozessmanagementlösungen (BPMS) ist die HCM seit der Gründung im Jahr 2000 tätig. Das Kernprodukt hierbei ist HCM VDoc Process als Bestandteil der HCM Smart Enterprise Collaboration Suite das inzwischen in Version V12 existiert. Die HCM SEC Suite vereint leistungsstarke Instrumente aus den Bereichen BPM, Workflow, ECM, Portalen und Collaboration.
Hauptsitz der HCM CustomerManagement GmbH ist Stuttgart. Daneben unterhält die HCM eine Niederlassung in München.