(PresseBox) - Das erste TWT Zirkeltraining fand mit einem exklusiven Teilnehmer-Kreis am 10. März in Düsseldorf statt. Im direkten Austausch erarbeiteten die Teilnehmer gemeinsam mit TWT Spezialisten, Partnern und Kunden individuelle Lösungsansätze für ihr Unternehmen, um für die digitale Transformation gerüstet zu sein. Das Zirkeltraining war gleichzeitig der erfolgreiche Startschuss in die neue Eventreihe und Veranstaltungsmarke ?Circle by TWT?.
Beim ersten TWT Zirkeltraining zum Thema ?B2B eCommerce ? Trends, Best Practices & Insights aus der Praxis? berichteten Spezialisten für die vernetzte Welt über zu den Themen im B2B eCommerce. Als Referenten standen Alexander Graf (CEO & Founder, Spryker Systems), Steffen Trenkle (Geschäftsführer, SH|FT Strategy Consulting), Manfred Meindl (Head of Online Marketing, VAUDE Sport), Usama Abu-Pascha (Geschäftsbereichsleiter Online-Marketing, TWT Interactive) sowie Gregor Mönks (Leiter Web Development eCommerce, TWT Interactive) Rede und Antwort.
Alle Referenten standen den Teilnehmern für individuelle Fragen und Themen an den Experten-Stationen zur Verfügung. Im direkten Coaching wurden die Gäste so fit gemacht für den digitalen Wettbewerb. ?Unser erstes Zirkeltraining bei TWT war ein voller Erfolg. Kunden, Partner und  TWT Spezialisten kamen zu einem lebendigen Austausch zusammen und konnten Wissen aufbauen und Synergien nutzen. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Zirkeltraining, das am 31. Mai stattfindet.? sagt Hans J. Even, Geschäftsführer bei TWT.
Furioser Auftakt in eine neue Eventreihe
Die Inhouse-Veranstaltung ?Zirkeltraining? findet quartalsweise statt und bietet eine spannende Kombination aus Plenum und individuellem Austausch. In Coachings, Interview-Runden, Fachvorträgen und Workshops erarbeiten Teilnehmer gemeinsam mit Spezialisten individuelle Lösungsansätze. Den übergeordneten Rahmen bildet die neue Veranstaltungsmarke ?Circle by TWT?. TWT erweitert somit sein Service-Angebot für Kunden, Unternehmen und Partner und hilft digital noch erfolgreicher zu werden.
TWT Interactive ist die Next-Service-Agentur für das digitale Zeitalter. Hierbei ist sie eine der erfolgreichsten inhabergeführten Internetagenturgruppen in Deutschland. Als Architekt der digitalen Transformation gestaltet TWT seit 20 Jahren aktiv die Welt von morgen. Die Agenturgruppe ist digitaler Change Wegbereiter und sorgt mit über 170 Mitarbeitern für ganzheitliche strategische Beratung, kreative Konzeption, innovative Entwicklung und die technische Umsetzung anspruchsvoller Digital-Projekte. Die TWT Interactive Group ist Teil der TWT Digital Group.
TWT ist starker Partner für den nachhaltigen Unternehmenserfolg und betreut renommierte Kunden wie z. B. Porsche Design, Johnson & Johnson, Mondel?z, Milka, Nestlé, OTTO, Commerzbank, Deutsche Bank, Gefa, Bosch, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, DKV, DHL, Brenntag, Vaude u.v.m.
TWT Interactive ist weltweit aktiv im Agenturnetzwerk thenetworkone und eine der führenden deutschen BVDW-Qualitätsagenturen. Mit starken strategischen Partnern wie Google, Adobe, Facebook, Amazon, eBay und Apple verfügt TWT über ein ganzheitliches und solides Ecosystem.
TWT Interactive ist die Next-Service-Agentur für das digitale Zeitalter. Hierbei ist sie eine der erfolgreichsten inhabergeführten Internetagenturgruppen in Deutschland. Als Architekt der digitalen Transformation gestaltet TWT seit 20 Jahren aktiv die Welt von morgen. Die Agenturgruppe ist digitaler Change Wegbereiter und sorgt mit über 170 Mitarbeitern für ganzheitliche strategische Beratung, kreative Konzeption, innovative Entwicklung und die technische Umsetzung anspruchsvoller Digital-Projekte. Die TWT Interactive Group ist Teil der TWT Digital Group.
TWT ist starker Partner für den nachhaltigen Unternehmenserfolg und betreut renommierte Kunden wie z. B. Porsche Design, Johnson & Johnson, Mondel?z, Milka, Nestlé, OTTO, Commerzbank, Deutsche Bank, Gefa, Bosch, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, DKV, DHL, Brenntag, Vaude u.v.m.
TWT Interactive ist weltweit aktiv im Agenturnetzwerk thenetworkone und eine der führenden deutschen BVDW-Qualitätsagenturen. Mit starken strategischen Partnern wie Google, Adobe, Facebook, Amazon, eBay und Apple verfügt TWT über ein ganzheitliches und solides Ecosystem.