PresseKat - SuperOffice CRM? BEST OF IT 2016

SuperOffice CRM? BEST OF IT 2016

ID: 1337802

SuperOffice CRM wurde jüngst von der Initiative Mittelstand mit dem Prädikat ?BEST OF IT 2016? in der Kategorie CRM ausgezeichnet.

(PresseBox) - Mit der Auszeichnung ?BEST OF IT 2016? gehört SuperOffice CRM zur Spitzengruppe des diesjährigen INNOVATIONSPREIS-IT. Die Initiative Mittelstand kürt damit jedes Jahr besonders innovative Lösungen, die einen hohen Nutzen für mittelständische Unternehmen bieten.
SuperOffice CRM ist eine Software mit besonders leistungsstarken CRM-Funktionen und man hat die Möglichkeit, aus fünf unterschiedlichen CRM-Anwenderplänen auszuwählen, die zu den unterschiedlichen Rollen im Unternehmen passen.
Diese Pläne lassen sich mischen, so dass man sich die Kombination zusammenstellen kann, die am besten zum Team und den jeweiligen Aufgaben eines Mitarbeiters passt.
Die SuperOffice-Anwenderpläne:
Standard CRM: Für alle, die nur die Basics brauchen
Marketing: Für die Marketingprofis
Sales: Für das Vertriebsteam
Service: Für die Kundenservice-Mitarbeiter
Complete CRM: Das Komplettpaket für alle, die sich um Vertrieb, Marketing und Kundenservice kümmern
Zusätzlich zu den unterschiedlichen Plänen, steht den Anwendern ein mobiles CRM zur Verfügung, denn mit der SuperOffice Pocket CRM-App wird das Büro mobil. Die Pocket CRM-App wurde für Mobiltelefone und Tablets entwickelt und gibt auch von unterwegs vollen Zugriff auf alle CRM-Daten.
SuperOffice bietet außerdem eine 30-tägige, kostenlose Testversion der Software an, in welcher sich Interessenten selbst von der Benutzerfreundlichkeit des Systems überzeugen können.
SuperOffice in der IT-Bestenliste: http://www.crm-bestenliste.de/#/products/9428-superoffice-crm

Die SuperOffice GmbH mit Sitz in Dortmund und einer Niederlassung in Stuttgart ist ein 100%-iges Tochterunternehmen der norwegischen SuperOffice AS. SuperOffice zählt zu den führenden Anbietern von Customer Relationship Management (CRM) Lösungen. Mehr als 12.000 europäische Firmen setzen aktuell SuperOffice CRM-Lösungen ein. Die 1994 gegründete deutsche Tochtergesellschaft betreut zur Zeit rund 1.200 Kunden aus Deutschland und




Österreich. Dabei setzt SuperOffice auf die enge Zusammenarbeit mit ausgewählten Implementierungspartnern.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die SuperOffice GmbH mit Sitz in Dortmund und einer Niederlassung in Stuttgart ist ein 100%-iges Tochterunternehmen der norwegischen SuperOffice AS. SuperOffice zählt zu den führenden Anbietern von Customer Relationship Management (CRM) Lösungen. Mehr als 12.000 europäische Firmen setzen aktuell SuperOffice CRM-Lösungen ein. Die 1994 gegründete deutsche Tochtergesellschaft betreut zur Zeit rund 1.200 Kunden aus Deutschland und
Österreich. Dabei setzt SuperOffice auf die enge Zusammenarbeit mit ausgewählten Implementierungspartnern.



drucken  als PDF  an Freund senden  Ableton veröffentlicht Connection Kit Diebold erfüllt Ausschreibungsbedingungen für Wincor Nixdorf-Aktien
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 24.03.2016 - 16:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1337802
Anzahl Zeichen: 2578

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Dortmund



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SuperOffice CRM? BEST OF IT 2016"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SuperOffice GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

SuperOffice präsentiert Live-Chat ...

Die neue Live-Chat-Funktion von SuperOffice bietet Unternehmen einen schnellen und einfachen Weg, auf alle Anfragen von Interessenten, Kunden und Lieferanten direkt auf ihrer Website zu antworten. ?Chat ist nicht neu. Doch die Anforderungen ...

SuperOffice bringt eine Gmail Link App heraus ...

SuperOffice, Europas führender Anbieter von Customer Relationship Management (CRM), gab heute die Einführung der Gmail Link App bekannt. Der Gmail Link ist eine Browser-Erweiterung, die es SuperOffice-Anwendern ermöglicht, ihr Gmail-Konto mit ihr ...

Der neue Kundenservice-Benchmark-Bericht 2017 ...

SuperOffice, Europas führender Customer Relationship Management (CRM) Software-Anbieter, hat herausgefunden, dass gemäß einer neuen Studie, 41% der Firmen nicht auf Kundenservice-Anfragen per E-Mail reagieren. Umfragen haben gezeigt, dass ...

Alle Meldungen von SuperOffice GmbH