(ots) -
Die LUISS Business School fördert mit ihrem LUISS-MBA-Programm
Spitzenleistungen und freut sich, heute eine ihrer erfolgreichen
Absolventinnen näher vorstellen zu dürfen. Anna-Victoria Anderson
begann ihren LUISS-MBA im Jahr 2013 und ist heute eine bekannte
Unternehmerin im Gesundheits- und Fitnessbereich, die mit ihren
E-Books der Reihe Fit Body Guides für gesunde Ernährung und Workouts
auf Instagram eine Online-Fitness-Community aufgebaut hat.
Zur Multimedia-Pressemitteilung (in Englisch):
http://www.multivu.com/players/English/7793251-luiss-mba-for-young
-entrepreneurs/
Anna-Victoria Anderson begann den LUISS-MBA
(http://www.mba.luiss.edu) im November 2013 und betrieb gleichzeitig
ein Instagram-Profil ((at)instafemmefitness, vor Kurzem in
(at)femalefitnesshelp umbenannt) mit 500.000 Followern, das sich
vorwiegend mit Social-Media-Werbung befasste. Da sie sich des
Potenzials, mehr Menschen zu helfen, sowie der Nachfrage für
Online-Schulungsprogramme bewusst war, schrieb sich Anna-Victoria
Anderson in den LUISS-MBA ein, um alle gegebenen Möglichkeiten voll
auszuschöpfen.
Dank einer erstklassigen Fakultät, Gastrednern und Branchenführern
werden die Studierenden des LUISS-MBA darin ausgebildet, die richtige
Zielgruppe zu finden und Marktforschungsergebnisse optimal zu nutzen.
Dies kam Anna-Victoria Anderson beim Verfassen ihrer ersten Bücher zu
den Themen Ernährung und Workouts zugute. Darüber hinaus werden
Studierenden anhand von Marketing-Kursen effiziente
Marketing-Grundsätze vermittelt, die Anna-Victoria Anderson beim
Verkauf ihrer E-Books und vielem mehr zu großen Erfolgen verhalfen.
Anna-Victoria Anderson erklärt: "Während meiner Zeit an der LUISS
wurde mir klar, dass ich viel bessere Chancen habe, wenn ich aus der
allgemeinen Marke instafemmefitness meine eigene persönliche Marke
mache. Also habe ich ein zweites Instagram-Profil ((at)annavictoria)
erstellt, das heute 900.000 Follower hat. Dank der Hilfe der
Professoren und der in den Kursen vermittelten Informationen erkannte
ich, dass ich wieder Beziehungen zu meiner Kundenbasis aufbauen
musste. Die Leute hatten keinen Bezug zu instafemmefitness, jedoch zu
Anna-Victoria als Gesundheits- und Fitnesspersönlichkeit. Durch den
Launch meiner persönlichen Marke war ich in der Lage, das Wissen und
die Erfahrung meiner ersten Büchern zu nutzen und mit den neuen
Strategien, die ich während meines LUISS-MBAs
(http://www.mba.luiss.edu) gelernt hatte, neue Bücher zu
veröffentlichen."
Der MBA bietet weitere unzählige Hilfsmittel zur Entwicklung und
Perfektion in den Bereichen Buchführung, Volkswirtschaft, Recht,
Strategie und vielen weiteren Fächern, die für den Erfolg der kleinen
Unternehmen der Studierenden entscheidend sind. Anna-Victoria
Anderson kommt zu dem Schluss: "Ich setze nach wie vor einen Großteil
des Wissens um, das mir an der LUISS Business School vermittelt
wurde, und arbeite kontinuierlich an der Expansion meines
Unternehmens."
Sara Gentili
Studierendenkanzlei
sgentili(at)luiss.it
+39-328-2189668
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160324/347837 )
Video:
http://www.multivu.com/players/English/7793251-luiss-mba-for-young
-entrepreneurs/