PresseKat - comma Kampagne Summer 2016 / Das international erfolgreiche Fashionlabel setzt seine neue Kampagne m

comma Kampagne Summer 2016 / Das international erfolgreiche Fashionlabel setzt seine neue Kampagne mit den Topmodels Charlott Cordes und Charlene Högger in Szene (FOTO)

ID: 1338169

(ots) -
Die beiden internationalen Top-Models Charlott Cordes und Charlene
Högger wurden von David Burton in Szene gesetzt. Dabei schafft es der
renommierte Top-Fotograf über seine moderne Bildsprache die femininen
und besonderen Styles der Main-Linie comma als auch die Casual-Linie
comma casual identity perfekt einzufangen. Geshootet wurde für comma
in Venice, für comma casual identity am Laguna Beach in Los Angeles.
Beide Locations boten die optimalen Voraussetzungen für eine
hochwertige Kampagneninszenierung.

"Die Motive von David Burton haben eine klare und moderne
Bildsprache. Mit seinem guten Auge für Motivzusammensetzung
inszeniert er leichte, unbeschwerte Sommer-Momente und schafft es
dabei die Main-Linie comma als auch die Casual-Brand comma casual
identity perfekt einzufangen," so comma Geschäftsführerin Sonja
Blömker. "Die neue Kampagne unterstreicht den Premium-Anspruch
unserer Marke und betont zugleich den feminin angezogenen Look und
die besonderen Details unserer Kollektionen", so Blömker weiter.

Leicht und locker zeigt sich der Sommer bei comma. Im
wunderschönen Venice präsentiert das international erfolgreiche
Top-Model Charlott Cordes ausgefallene Styles und farbenfrohe Prints.
Dabei spiegeln die Designs die Freiheit des Hippie Glams wieder, ganz
nach dem Motto "Los Angeles meets Marrakesh". Sommerliche Prints,
fließende Stoffe, maritime Blumen und frische Streifen zaubern viel
sommerliches Flair in die Kollektion.

Das Gesicht von comma casual identity, Topmodel Charlene Högger,
die bereits zum fünften Mal in Folge das Kampagnengesicht ist, zeigt
am weltbekannten Laguna Beach lässige und zugleich feminine
Bohemian-Looks. Die Kollektion des Casual-Labels macht Lust auf die
kommende Festival-Saison: mit Prints, gemusterten Maxikleidern und
Farben wie Mandarin und Aqua. Das Styling für die beiden deutschen




Top-Models übernahm Stylistin Carmen Borgonovo.

Die Kampagnen sind ab April 2016 am POS, in Anzeigen, online unter
www.comma-fashion.com und in den Kundenmagazinen zu sehen. Besonderes
Highlight für die Kunden im Mai: Beim Kauf einer definierten Bluse
von comma und comma casual identity gibt es für den perfekten Hippie
Look ein Bandana dazu.

Druckfähiges Bildmaterial finden Sie hier: http://ots.de/CT3Bh

Fotograf: David Burton
Stylist: Carmen Borgonovo
Creative Director/Marketing comma: Sandro Schramm, Ronald Kloiber

Ãœber comma

comma gilt als eine der am schnellsten wachsenden Damen-Modemarken
der vergangenen fünf Jahre in Deutschland. Seit 2008 hat sich der
Umsatz von 42 Millionen Euro auf 200 Millionen Euro knapp
verfünffacht. Die Markenwelt des Modeunternehmens umfasst zwei
unterschiedliche Marken, die klar voneinander abgegrenzte Zielgruppen
ansprechen. Die comma Kollektionen werden in über 25 Ländern an mehr
als 2.500 Verkaufspunkten vertrieben. Das Vertriebsnetz umfasst
eigene Stores, Franchise-Stores, Shop-in-Shops sowie Online Stores in
Deutschland, Schweiz, Österreich und der EU. comma tritt als
eigenständige Marke auf und ist eine hundertprozentige Tochter des
Rottendorfer Textilunternehmens s.Oliver. Mehr Informationen über
comma finden Sie auch unter: www.comma-fashion.com



Pressekontakt:
comma GmbH, Nina Engelke
Telefon: 09302/309 - 9715
nina.engelke(at)comma-fashion.com


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Schwellenländer in der Währungskrise - werden Importgüter jetzt günstiger? Software schlau kaufen / Vielfältiges Angebot zu günstigen Preisen für jedermann
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 29.03.2016 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1338169
Anzahl Zeichen: 3738

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Rottendorf



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"comma Kampagne Summer 2016 / Das international erfolgreiche Fashionlabel setzt seine neue Kampagne mit den Topmodels Charlott Cordes und Charlene Högger in Szene (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

comma GmbH comma-summer-campaign2016-2.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von comma GmbH comma-summer-campaign2016-2.jpg