An dieser alten Weisheit steckt noch oder gerade heute sehr viel Wahrheit, auch in Sachen Kundenservice. Neben dem Tagesgeschäft mit ständig wechselnden Kundenerwartungen, Sonderaktionen, Schulungen, Coachings und mehr, darf natürlich die Bearbeitungsqualität nicht leiden.
(firmenpresse) - An dieser alten Weisheit steckt noch oder gerade heute sehr viel Wahrheit, auch in Sachen Kundenservice. Neben dem Tagesgeschäft mit ständig wechselnden Kundenerwartungen, Sonderaktionen, Schulungen, Coachings und mehr, darf natürlich die Bearbeitungsqualität nicht leiden. Schließlich drohen sonst die Kunden abzuwandern – und spätestens bei der nächsten Kundenbefragung sind die Zufriedenheitswerte der Kunden nicht dort, wo sie sein sollten...
Doch welche Aspekte sind Ihren Kunden überhaupt wichtig? Was fordert, erwartet und würdigt der Kunde und wie verhalten sich diese Themen bei unterschiedlichen Kontaktkanälen? Dieser entscheidenden Frage geht die Bolzhauser AG mit Ihrem Instrument, dem DataMining auf den Grund. Nicht nur dass ganz konkret identifiziert werden kann, welche Aspekte Ihren Kunden in welchem Maße wichtig sind. Darüber kann aufgezeigt werden, an welchen Stellen aktuell „zu viel“ Service geleistet wird, der von Ihren Kunden nicht wahrgenommen oder als unwichtig eingestuft wird.
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Wir sind ein spezialisiertes Beratungs- und Serviceunternehmen für die Steuerung von Kundenzufriedenheit und Kundenservice.
Wir arbeiten an allen Touchpoints zwischen Ihnen und Ihren Kunden. Wir optimieren Ihren Service, reorganisieren Customer Care Center und kontrollieren für Sie die Einhaltung von Vorgaben beim Kundenkontakt durch gängige Methoden der Qualitätsprüfung im Kundenservice.
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