Neues Whitepaper von Lösungsanbietern für Einzelhändler
(PresseBox) - Die erfolgreiche Umsetzung des Trendthemas ?Omni-Channel? ist Inhalt eines aktuellen Leitfadens, herausgegeben vom Hersteller der E-Commerce-Warenwirtschaft und Logistiksoftware pixi* in Kooperation mit dem Lösungsanbieter für Warenwirtschaft- und Kassensysteme, Futura Retail Solution AG. Das Whitepaper mit dem Titel ?In 5 Schritten zum erfolgreichen Omnichannel-Händler? richtet sich an Pure Player, die keinen stationären Handel besitzen, ebenso wie an Retailer mit einer oder mehreren Filialen.
Nach Meinung der Autoren steht und fällt der Erfolg bei der Umsetzung von ?Omni-Channel? mit dem richtigen Mix aus Strategie, individuell geeigneten Maßnahmen und einer intelligenten IT-Basis. Wie man diesem Ziel näher kommt zeigt das übersichtlich gegliederte und illustrierte Whitepaper. Es steht ab sofort als pdf-Dokument (9 Seiten) bei pixi* und Futura zum Download zur Verfügung.
Futura bietet Lösungen für alle Vertriebsformen. Das gilt für die Warenwirtschaft Futura4Retail und das Kassenprogramm Futura4POS ebenso wie für die bewährte Vorgängerversion FuturERS. Futura4Omnichannel macht Warenbestände auch online verfügbar. Dabei geht es um die Einbindung der Onlineaktivitäten in die Filialprozesse im Rahmen einer Omni-Channel-Verknüpfung. Diese Möglichkeit basiert auf soliden Prozessen der Warenwirtschafts- und Kassenlösungen von Futura.
Softwarelösungen der Futura-Gruppe kommen in mehr als 35.000 Installationen in 27 Ländern zum Einsatz.
Futura bietet Lösungen für alle Vertriebsformen. Das gilt für die Warenwirtschaft Futura4Retail und das Kassenprogramm Futura4POS ebenso wie für die bewährte Vorgängerversion FuturERS. Futura4Omnichannel macht Warenbestände auch online verfügbar. Dabei geht es um die Einbindung der Onlineaktivitäten in die Filialprozesse im Rahmen einer Omni-Channel-Verknüpfung. Diese Möglichkeit basiert auf soliden Prozessen der Warenwirtschafts- und Kassenlösungen von Futura.
Softwarelösungen der Futura-Gruppe kommen in mehr als 35.000 Installationen in 27 Ländern zum Einsatz.