(ots) - XS International, Inc. (XSi), ein
Weltmarktführer bei externen Wartungsdienstleistungen, wurde am 17.
März 2016 im "Competitive Landscape: Leveraging Third-Party
Maintenance Providers for Data Center and Network Maintenance Cost
Optimization, North America" [ID G00294372] (Wettbewerbslandschaft:
Externe Anbieter von Dienstleistungen zur Kostenoptimierung von
Rechenzentren und Netzwerkwartung, Nordamerika) von der Analystin
Christine Tenneson von Gartner, dem weltweit führenden Forschungs-
und Beratungsunternehmen für Informationstechnologie, als Bahnbrecher
genannt. Sie erklärt: "Die Nachfrage von Endnutzern nach Alternativen
zur OEM-Unterstützung von Rechenzentren und Netzwerkwartung nimmt zu,
und sie wird, ganz besonders nach dem Ablaufen der
Gewährleistungsperiode von EOSL-Rechenzentren und -Netzwerkgeräten,
von der Notwendigkeit der Kostenoptimierung getrieben." Was definiert
einen Bahnbrecher im Markt für externe Wartungsdienstleistungen?
Tenneson schreibt: "Bahnbrecher: Jene mit bahnbrechenden Produkten,
Methoden oder Geschäftsmodellen, welche die Wettbewerbsdynamik des
Marktes in der Zukunft neu definieren könnten. Nicht wenige von ihnen
sind Anbieter von Spezial/Nischenprodukten." Den Gartner Bericht
können Sie hier herunterladen: http://www.xsnet.com/gartner
Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160324/347900LOGO
Todd Bone, President & Gründer von XSi, sagte: "Die Kunden der
Netzwerkwartungsbranche verlangten aufgrund der laufend steigenden,
jährlichen OEM-Wartungsgebühren nach bahnbrechenden Lösungen eines
externen Wartungsanbieters; OEMs haben mit der Wartung Gewinne von 80
Prozent erwirtschaftet, während Kunden gleichzeitig über die hohen
Betriebsaufwendungen (OPEX) klagten. Wir ersparen unseren Kunden
jährlich Millionen und bieten ihnen ein Dienstleistungsniveau, das
sie bisher nicht kannten, indem wir die Leistung der OEMs in allen
Aspekten der Unterstützung übertreffen. Wir übernehmen die Rolle des
Bestandsverwalters und arbeiten als Bindeglied zwischen der
Beschaffung, IT und wichtigen Lieferanten zur Optimierung der Kosten
der Bestandsgenauigkeit und Unterstützung."
Ãœber XSi (XS International, Inc.) feiert das 25. Jahr seiner
Geschäftstätigkeit und bietet externe Wartungsdienstleistungen für
Netzwerke, Server und Speicher von Unternehmen, wie Cisco, Juniper,
Brocade, Enterasys, HP, Dell, IBM, EMC und NetApp an internationale,
gewerbliche und staatliche Kunden direkt oder durch Channel-Partner
an. XSi hat seinen Firmensitz in Atlanta und unterhält
Niederlassungen in Washington D.C., Oklahoma City, Paris, London,
Berlin, Buenos Aires, Florianopolis, Santiago und Lima.
Pressekontakt:
Esther Kim
Director of Marketing
Telefon: 678.537.4102
ekim(at)xsnet.com