PresseKat - PEIX stockt grafisches Know-how auf

PEIX stockt grafisches Know-how auf

ID: 1338962

Thorsten Schmidt verleiht Layouts den reinzeichnerischen Feinschliff

(firmenpresse) - Berlin, 30.03.2016. Frei nach dem Motto „Alles neu macht der Mai“ hat PEIX Healthcare Communication dem Wonnemonat vorgegriffen. Denn seit Mitte März verstärkt Thorsten Schmidt als Final Art Designer das 14-köpfige Grafikteam.

Der gebürtige Berliner verfügt über 10 Jahre Verlags- sowie Agenturerfahrung und war unter anderem an der Gestaltung des Magazins für Fußballkultur 11 Freunde, des TOP Magazins Berlin sowie des Magazins AutoClassic beteiligt. In den vergangenen Jahren setzte Schmidt für das Hotelunternehmen Travel Charme alle Druckmaterialien ansprechend in Szene. Jetzt brennt der gelernte Mediengestalter für Digital- und Printmedien darauf, seine gestalterischen Fähigkeiten bei PEIX im Rahmen der Healthcare-Werbung anwenden zu können. Seine Spezialität: den PEIX-Layouts den letzten reinzeichnerischen Schliff verleihen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

PEIX Healthcare Communication zählt zu den deutschen Top Ten Agenturen für Pharmakommunikation. Die Agentur wurde 1994 von Karsten Rzepka gegründet. Der kreative Kopf leitet die Agentur seitdem als geschäftsführender Gesellschafter. Unterstützt wird Rzepka von Thomas Lemke, zuständig für Strategie und Kundenberatung. Die in Berlin ansässige Agentur betreut mit ihrem 50-köpfigen Team führende nationale und internationale Kunden der Pharmabranche.



PresseKontakt / Agentur:

Ansprechpartner: Karoline Gordalla, PR, PEIX Healthcare Communication,
Telefon (030) 616 507-41, Fax (030) 616 507-77,
E-Mail: karoline.gordalla(at)peix.de | Online: www.peix.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Energie-Resonanz-Positionierung: Die Königsdisziplin für mehr Unternehmenserfolg Relaunch der ISPO.COM Website: Was ist Content Marketing? ISPO und THE DIGITALE zeigen ihre Antwort auf ISPO.COM
Bereitgestellt von Benutzer: PEIX
Datum: 30.03.2016 - 17:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1338962
Anzahl Zeichen: 928

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Karoline Gordalla
Stadt:

Berlin


Telefon: (030) 616 507-41

Kategorie:

Marketing


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.03.2016

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"PEIX stockt grafisches Know-how auf"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PEIX Healthcare Communication Agentur für Design & Kommunikation GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Frischer Wind bei PEIX ...

Berlin, 03.07.2017. Nachdem PEIX Healthcare Communication im ersten Halbjahr 2017 bereits die Geschäftsleitung, die Kundenberatung und die Kreation aufgestockt hat, ist nun wieder die Kundenberatung dran: Mit Sara Bremicker als Junior Account Manage ...

Noch mehr kreatives Feuer bei PEIX ...

Berlin, 13.10.2016 „Wähle einen Beruf, den Du liebst, und Du brauchst keinen Tag in Deinem Leben mehr zu arbeiten.“ Dieses Zitat von Konfuzius trifft auch auf György Csali und Dominik Arenz zu. Die beiden Art Directoren aus Leidenschaft entwi ...

PEIX baut kreative Kompetenz aus ...

Berlin, 11.03.2016. Ab März ist Sebastian Hahn fest bei der inhabergeführten Agentur an Bord und bildet gemeinsam mit Mario Michael Schmidt die neue kreative Doppelspitze. Hahn war viele Jahre als Art Director in renommierten Agenturen wie Jung v ...

Alle Meldungen von PEIX Healthcare Communication Agentur für Design & Kommunikation GmbH