(ots) -
Das People- und Lifestyle-Magazin GALA erscheint von heute an mit
mehr Inhalt und veränderter Optik. Damit positioniert sich GALA nun
noch klarer als das Premium-Magazin des Segments.Â
Mit neuen News-Seiten ergänzt GALA künftig die opulenten
Fotostrecken und exklusiven Interviews um relevante Informationen aus
der Welt der Stars und unterhaltsame Fakten rund um Stars, Mode,
Beauty, Kultur, Living und Society. Das neue Ressort "Life" widmet
sich neben Geschichten aus dem Bereich Living, Gourmet und Kultur
auch aktuellen Themen der Gesellschaft. In der heutigen Ausgabe
findet man hier ein exklusives Interview mit Klaus Wowereit über sein
Leben nach dem Amt als Regierender Bürgermeister von Berlin, sowie
ein Artikel über den Skandalfußballer Max Kruse.Â
Neue Rubriken wie das "GALA Kompliment" oder "Die Immobilie der
Woche" sorgen für mehr Unverwechselbarkeit. Auf der letzten Seite
schreibt künftig Bestsellerautorin Katja Kessler in ihrer neuen
Kolumne augenzwinkernd und exklusiv für GALA über die manchmal
seltsamen Beziehungsgeflechte der Stars. Passend zu den inhaltlichen
und konzeptionellen Veränderungen wurden neue, moderne Schriften
eingeführt, die das Seitenlayout nun aufgeräumter erscheinen lassen.
Auch das GALA-Logo ist überarbeitet worden und wirkt nun moderner und
eleganter. Verantwortlich für das Redesign und die optische
Überarbeitung ist GALA Creative Director Ilga Tick.
GALA-Chefredakteurin Anne Meyer-Minnemann: "Wir verstehen uns als
Vermittler zwischen Stars und Leserinnen. Das unterstreicht der
Rebrush nun noch deutlicher. Wer GALA liest, liest First Class."
Jonas Wolf, Publisher GALA: "Mit Tiefeninterviews von
GALA-Leserinnen, die wir im Vorfeld der Ãœberarbeitung des Hauptheftes
durchgeführt haben, wurde uns den Kern der Marke und der USP mehr als
bestätigt. Mit dem Rebrush werden wir nun noch deutlich
unverwechselbarer, uniquer und stärken nochmal mehr den
Premium-Markencharakter von GALA."
Ãœber GALA
GALA, das Premium People- und Lifestyle-Magazin, berichtet jeden
Donnerstag aktuell über Stars aus aller Welt. GALA präsentiert mit
gut recherchierten Hintergrundinformationen die Geschichten hinter
der Meldung. Mit exklusiven Bildern, einfühlsamen Storys, ehrlichen
Interviews und brillanten Fotostrecken schafft GALA eine intime, aber
immer respektvolle Nähe zu den Stars und setzt Woche für Woche
Standards für stilbildenden, glamourösen Journalismus. Die verkaufte
Auflage von GALA liegt 310.322 Exemplaren (IVW IV/2015). Der Titel
ist zum Copypreis von 3,00 Euro erhältlich.
Pressekontakt:
GALA
PR / Kommunikation
Theda Harms
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: harms.theda(at)guj.de
www.gala.de