PresseKat - Die NH Hotel Group startet die Marke "Nuo Han" als Joint Venture in China

Die NH Hotel Group startet die Marke "Nuo Han" als Joint Venture in China

ID: 1339589

(ots) - Die HNA Hospitality Group, einer der
größten Hotelbetreiber Chinas, hat den Start eines Joint Ventures mit
der führenden europäischen Hotelkette NH Hotel Group angekündigt.

Zu dem Schritt gehört die Schaffung eines gemeinsamen Büros sowie
des chinesischen Markennamens "Nuo Han". Dies verspricht, den
Erwartungen der Gäste gerecht zu werden und eine glänzende Zukunft zu
bringen.

Die NH Group verkündete außerdem ihre ehrgeizigen
Entwicklungspläne, unter anderem die Eröffnung von zwei neuen Hotels
der Marke NH, die vor Ende des Jahres auf den chinesischen Markt
kommen sollen.

NH China (Beijing NH Grand China Hotel Management Co., Ltd), das
Joint Venture von NH Hotel Group und HNA Hospitality, befindet sich
in Tower A, HNA Plaza, im zentralen Geschäftsbezirk von Chaoyang in
Peking, China. Die Gründung des Unternehmens folgt der von NH und HNA
unterzeichneten strategischen Vereinbarung zwischen Spanien und China
im Rahmen des bilateralen Wirtschaftsgipfels.

Der Geschäftszweck des Joint Ventures ist der Aufbau eines
Portfolios an NH Hotels und Hotels der Marke NH Collection in China
im mittleren und oberen Segment im Besitz von HNA oder von Dritten.
Ziel ist der Aufbau von 120 bis 150 Hotels bis 2020. Dieser
Unternehmensansatz fügt sich in die Strategie der NH Hotel Group ein,
Wachstum durch wenig kapitalintensive Konzepte zu erzielen.

Informationen zur HNA Hospitality Group

Die HNA Hospitality Group wurde 1997 als Tochterfirma der HNA
Group gegründet. Die Hotelgruppe hat im Laufe der Jahre mehrere
Auszeichnungen erhalten, unter anderem die Aufnahme in die weltweiten
Top 300 der Hotelbetreiber, die Anerkennung als wettbewerbsstärkste,
nationale Hotelkette in China sowie die Auszeichnung als bester
Hotelbetreiber in China.

Informationen zur NH Hotel Group





Die NH Hotel Group (www.nh-hotels.com) belegt den dritten Platz in
den Ranglisten von europäischen Geschäftshotels. Das Unternehmen
betreibt rund 400 Hotels mit fast 60.000 Zimmern in 30 Ländern in
Europa, Amerika und Afrika und in Städten wie Amsterdam, Barcelona,
Berlin, Bogotá, Brüssel, Buenos Aires, Düsseldorf, Frankfurt, London,
Madrid, Mexico City, Mailand, München, New York, Rom und Wien.



Pressekontakt:
Cici Xi
(86-10) 6019 5030
xiao-xi(at)tanglahotels.com


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Virgin Hotels ernennt neuen Vice President of Development Grüne Leidenschaft - Umfrage: Jeder dritte Bundesbürger hat Erfahrung mit Anbau und Ernte von Obst oder Gemüse (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 01.04.2016 - 00:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1339589
Anzahl Zeichen: 2618

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Peking



Kategorie:

Freizeitindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die NH Hotel Group startet die Marke "Nuo Han" als Joint Venture in China"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HNA Hospitality Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von HNA Hospitality Group