(ots) -
- Internationale Leitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit in
Köln
- Sky präsentiert sich mit eigenem Stand und maßgeschneidertem
Messeangebot für Fitness-Studios
- Kooperation mit Fitnessgerätehersteller Precor und
Sporternährungsanbieter Myprotein inkl. exklusivem Gewinnspiel
Unterföhring, 01. April 2016 - Sky Deutschland wird in diesem Jahr
erstmals auf der international führenden Messe für Fitness, Wellness
und Gesundheit Fibo in Köln mit einer eigenen Ausstellungsfläche
vertreten sein. Vom 7. bis 10. April präsentiert Sky Betreibern von
Fitness- und Sporteinrichtungen sowie sportbegeisterten
Messebesuchern sein vielfältiges Produktportfolio an Sport- und
Entertainment-Programmen.
Am Stand D39 in Halle 9 können sich Fachbesucher beraten lassen, wie
sie das umfangreiche Angebot von Sky optimal für ihr Unternehmen
nutzen und ihren Kunden bestmögliche Unterhaltung bieten können.
Speziell für Fitness-Studios hat Sky ein maßgeschneidertes
Messeangebot erstellt, das perfekt auf die Bedürfnisse der Zielgruppe
zugeschnitten ist. Der Messeauftritt richtet sich aber auch an
sportbegeisterte Privatpersonen, die sich über die aktuellen Produkte
von Sky informieren wollen.
Rund um die Fibo-Messepräsenz hat Sky darüber hinaus zwei
Kooperationen realisiert. Der Fitnessgerätehersteller Precor hat für
den Stand von Sky zwei Trainingsgeräte mit Sky Integration für ein
Probe-Workout zur Verfügung gestellt. Für die nötige Power sorgen
gesunde Proteinriegel und Shakes von dem Online-Anbieter für
Sporternährung Myprotein. Ein Gewinnspiel am Stand, bei dem die
Teilnehmer hochwertige Unterhaltungselektronik gewinnen können,
rundet den Messeauftritt ab.
Paul Sexton-Chadwick, Senior Vice President Business Solutions Sky
Deutschland: "Fitness-Studios und Sportfans sind für uns sehr
wichtige Kundengruppen, die wir auf dem führenden Branchenevent für
Fitness, Wellness und Gesundheit gezielt ansprechen möchten. Mit der
richtigen Unterhaltung lässt sich ein Workout noch kurzweiliger und
effektiver gestalten - Live-Sportübertragungen und erfolgreiche
Serien-Highlights bieten den perfekten Rahmen dafür."
Ãœber Sky Deutschland:
Mit 4,5 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von rund 1,8
Milliarden Euro ist Sky in Deutschland und Österreich
Pay-TV-Marktführer. Das Programmangebot besteht aus Live-Sport,
Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky
Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil von
Europas führender Unterhaltungsgruppe Sky plc. 21,5 Millionen Kunden
in fünf Ländern sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer
und wo immer sie wollen (Stand: 31.12.2015).
Pressekontakt:
Alexandra Fexer
Business Communications / Corporate Communications
Tel. +49 (0) 89 9958 6034
alexandra.fexer(at)sky.de
twitter.com/SkyDeutschland