Der Branchenindex für die Energieversorger: Customer Service Index Energie IV
Es ist wieder soweit: Zum viertel Mal hat die Bolzhauser AG den Branchenindex „Customer Service Index Energie“ erstellt.
(firmenpresse) - Es ist wieder soweit: Zum viertel Mal hat die Bolzhauser AG den Branchenindex „Customer Service Index Energie“ erstellt. Die Ergebnisse finden Sie auf unserer Internetseite unter http://bit.ly/CSI-Energie-Ergebnisbericht-IV. Der Customer Service Index Energie basiert mit seinen Indikatoren zur Messung der Servicequalität im Kundenmanagement auf Erfahrungen und wissenschaftlichen Erkenntnissen zugleich.
Sie haben ebenfalls die Möglichkeit, bei der Online Vorstellung der Ergebnisse am 27. April dabei zu sein. Melden Sie sich hierzu einfach bei unserem kostenlosen Webinar unter https://www.edudip.com/w/186968 an. Die Anzahl der maximalen Teilnehmer ist auf 20 limitiert – da heißt es schnell sein :-)
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Unternehmensinformation / Kurzprofil:Wir sind ein spezialisiertes Beratungs- und Serviceunternehmen für die Steuerung von Kundenzufriedenheit und Kundenservice.
Wir arbeiten an allen Touchpoints zwischen Ihnen und Ihren Kunden. Wir optimieren Ihren Service, reorganisieren Customer Care Center und kontrollieren für Sie die Einhaltung von Vorgaben beim Kundenkontakt durch gängige Methoden der Qualitätsprüfung im Kundenservice.
Leseranfragen:Bolzhauser AG
Geschäftsstelle Solingen
Keldersstr. 8
42697 Solingen
Telefon: +49 (0)212 38 31 55 90
Telefax: +49 (0)212 38 31 55 99
Internet: www.bolzhauser.de
Bereitgestellt von Benutzer: BolzhauserAG
Datum: 04.04.2016 - 12:09 Uhr
Sprache: Deutsch
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