(ots) -
Der Global Customer Summit 2016 von IBS Software beginnt heute im
Ritz-Carlton in Dubai. Fast 200 Delegierte, die mehr als 50
Fluggesellschaften vertreten, nehmen an dem viertägigen Gipfel teil,
der heute beginnt. Im Rahmen der fast 25 Sitzungen der Veranstaltung
erörtern 60 Referenten die wichtigsten Themen der globalen
Luftverkehrs- und Logistikbranche. Branchengrößen,
Technologieexperten und Vordenker gewähren Einblicke in einige der
kritischen Herausforderungen der Branche und legen den inhaltlichen
Schwerpunkt auf den technischen Fortschritt, der effektiv genutzt
werden kann, um Betriebskosten zu optimieren und bessere Erträge zu
erzielen. Die Veranstaltung steht unter dem Motto "Innovation in
einer Welt des Wandels". Unter den Referenten sind: Shashi Tharoor,
ehemaliger Untergeneralsekretär der Vereinten Nationen und früherer
Außenminister Indiens, Harish Manwani, Global Executive Advisor bei
Blackstone, William Cavendish, Vice President Distribution Strategy -
Global Sales bei Emirates; Flo Lugli, Gründer und Hauptgesellschafter
der Navesink Advisory Group LLC; Rohit Verma, Executive Director des
Cornell Institute for Healthy Futures; Roger Liew, ehemaliger CIO und
Senior Vice President von Orbitz Worldwide; Ali Sredar Yakut, Chief
Information Technology und Transformation Officer von Turkish
Airlines sowie Pablo Castillo, Chief Information Officer bei
Hoteplan.
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160404/798292 )
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121122/577929 )
Unter den Referenten von IBS sind Executive Chairman V K Mathews
sowie Chief Executive Officer Rajiv Shah. Dieser Gipfel wird als
eines der größten Zusammentreffen von Airline-Vertretern eingestuft,
die an einem Event teilnehmen, das von einem einzelnen
Technologieunternehmen organisiert wurde.
"Wir leben in einem digitalen Zeitalter, in dem sich Veränderungen
in einem nie dagewesenen Tempo vollziehen und die unternehmerischen
Herausforderungen nur von Geschäftschancen übertroffen werden, die
sich jenen Unternehmen bieten, die in der Lage sind, schnell zu
wachsen und sich den umwälzenden Technologien und Marktgegebenheiten
anzupassen. Gleichzeitig sind die Kunden zunehmend anspruchsvoll und
verlangen einen stärkeren Fokus auf Produktqualität und -lieferung,
womit sie Unternehmen dazu bewegen, einen kundenorientierteren Ansatz
umzusetzen und dabei noch immer die Erwartungen der Stakeholder
erfüllen", so erläutert V K Mathews den Themenbereich des Gipfels.
Das Softwareunternehmen IBS, das kürzlich eine
Private-Equity-Investition von 170 Mio. USD von Blackstone erhalten
hat, verfügt über eine globale Reichweite mit fast 3.000 Mitarbeitern
in neun Niederlassungen und bietet den weltweit besten
Fluggesellschaften, verkehrsreichsten Flughäfen, führenden
Kreuzfahrtgesellschaften, größten Reiseveranstaltern und wichtigsten
Öl- und Gasunternehmen eine Reihe von Software-Produkten der nächsten
Generation an.
Weitere Informationen über IBS finden Sie unter
http://www.ibsplc.com
Medienanfragen richten Sie bitte an
Bratati Ghosh
Chief Marketing
Officer, IBS
bratati.ghosh(at)ibsplc.com