PresseKat - Lidl Lieblingsplätze 2016: Lidl verschönert öffentliche Grillplätze / Ab 11. April 2016 können

Lidl Lieblingsplätze 2016: Lidl verschönert öffentliche Grillplätze /
Ab 11. April 2016 können Grillfans deutschlandweit Grillplätze auf Vordermann bringen. Das Preisgeld beträgt 100.000 Euro. (FOTO)

ID: 1340811

(ots) -
Grillen gehört für 84 Prozent der Deutschen einfach zum Sommer
dazu*. Bei heißen Temperaturen spielt sich fast alles unter freiem
Himmel ab, entsprechend gibt es viele öffentliche Grillplätze an
Baggerseen, in Parks und Gemeinden. Allerdings laden nicht alle von
ihnen dazu ein, dort laue Sommerabende zu verbringen. Deswegen hat
Lidl bereits 2015 die Lieblingsplätze-Aktion ins Leben gerufen und
zahlreiche Grillplätze in beliebte Treffpunkte verwandelt. Da der
Bedarf noch immer groß ist, heißt es auch 2016: Mehr Lieblingsplätze
für Deutschland.

Jury aus Grill-Bloggern wählt Finalisten aus, Online-Voting
entscheidet über Gewinner

Alle Grillbegeisterten können sich ab dem 11. April online auf
lidl-lieblingsplaetze.de mit einem öffentlichen Grillplatz bewerben:
Dazu einfach ein Foto des Grillplatzes mit einer kurzen Beschreibung
hochladen. Eine Jury aus Grill-Bloggern sichtet die eingereichten
Grillplätze: "Aus den Einsendungen wählen wir die 15 überzeugendsten
Bewerbungen aus, die sich anschließend zwei Wochen lang einem
Online-Voting stellen. Wir sind gespannt, welche Gemeinden dieses
Jahr die schönsten Ideen haben", sagt Profi-Griller Markus Kaufer
(0815BBQ.de), der neben den Grill-Experten Klaus Glaetzner
(klaus.grillt.de) und Tobias Lohmann (tobias.grillt.de) dieses Jahr
in der Jury sitzt. Die drei Plätze mit den meisten Stimmen gewinnen
eine Grillplatz-Renovierung im Wert von 20.000, 15.000 bzw. 12.500
Euro sowie eine Grillparty mit Lidl-Grillmeister-Produkten und allem
Drum und Dran im Wert von je 2.500 Euro. Auch die weiteren
Platzierungen können sich über einen Zuschuss von bis zu 10.000 Euro
freuen.

Lidl

Das Handelsunternehmen Lidl gehört zu den führenden Unternehmen im
Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland. Die 39 rechtlich




selbstständigen Regionalgesellschaften mit rund 3.200 Filialen und
mehr als 70.000 Mitarbeitern sorgen täglich für die Zufriedenheit der
Kunden. Bei der Herstellung und Auswahl der angebotenen Waren hat
Qualität für Lidl höchste Priorität. Dafür setzt das Unternehmen auf
ein umfangreiches Qualitätssicherungssystem, das alle Schritte
entlang der gesamten Produktions- und Lieferkette kontrolliert.
Weitere Informationen zu ausgewählten Produktgruppen gibt es unter
www.lidl-lohnt-sich.de.

*Quelle: marketagent.com



Pressekontakt:
Pressestelle Lidl Deutschland
07132/30 60 90
presse(at)lidl.de


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  REWE Group mit bestem operativen Ergebnis in der Firmengeschichte: 
Umsatzplus von 3,7 Prozent* auf 52,4 Milliarden Euro und EBITA mit Plus von 12 Prozent auf 587 Millionen Euro Tiefkühlprodukte so beliebt wie nie / Pro-Kopf-Verbrauch steigt auf 43,6 Kilogramm (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 05.04.2016 - 10:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1340811
Anzahl Zeichen: 2733

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Neckarsulm



Kategorie:

Nahrung- und Genussmittel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Lidl Lieblingsplätze 2016: Lidl verschönert öffentliche Grillplätze /
Ab 11. April 2016 können Grillfans deutschlandweit Grillplätze auf Vordermann bringen. Das Preisgeld beträgt 100.000 Euro. (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LIDL 05-04-2016-lidllieblingsplaetze-auftakt.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von LIDL 05-04-2016-lidllieblingsplaetze-auftakt.jpg