SIC! Software bietet kostenfreie Webinare zum Thema Digitalisierung im Vertrieb an
(firmenpresse) - Heilbronn, 05.04.2016. Aktuell realisiert sich der Fortschritt in Unternehmen besonders in Effizienzsteigerungen und Kosteneinsparungen durch die Digitalisierung von Prozessen. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, sind die Unternehmen gezwungen, die Chancen der Digitalisierung optimal für sich zu nutzen, insbesondere auch in Vertrieb und Marketing.
Die auf mobile Software-Lösungen spezialisierte SIC! Software GmbH aus Heilbronn hat sich in den letzten 10 Jahren durch die Konzeption und Umsetzung zahlreicher mobiler Vertriebslösungen für mittlere und große Unternehmen eine entsprechende Expertise im Bereich der Digitalisierung im Vertrieb erworben.
In einer neuen Reihe von kostenfreien Live Webinaren, die im April 2016 unter dem Titel „Vertrieb 4.0 – wer bremst, verliert!“ stattfinden, geben die Experten ihr Know-how und Praxis-Tipps an interessierte Firmen weiter. Hierbei liegt der Focus auf dem Erhalt und Ausbau der Wettbewerbsfähigkeit durch die Digitalisierung in Vertrieb und Marketing. Jedes Webinar der Webinar-Reihe hat dabei ein besonderes Schwerpunkt-Thema, das dem Titel des jeweiligen Webinars entspricht.
15.04.2016: Das perfekte Verkaufsgespräch – erfolgreicher verkaufen mit dem iPad
22.04.2016: Passgenaues Relevanz-Marketing – Mehrwertinformationen für effektivere Marketing-Kampagnen
29.04.2016: Effektives Vertriebs-Controlling – mit Echtzeit-Reports schneller reagieren
Die Teilnahme an den ca. 45 minütigen Live Webinaren ist kostenfrei.
SIC! Software ist ein spezialisierter Anbieter von Vertriebslösungen für Smartphones und Tablets. Das Angebot des 2006 gegründeten Softwareherstellers umfasst sowohl die Beratung, Konzeption und Umsetzung individueller Systemlösungen als auch die Entwicklung von Standard-Produkten rund um den digital unterstützten Vertrieb. Dabei profitieren die Kunden, zu denen auch Marktführer wie Weru, Würth und Ziehl-Abegg gehören, von der langjährigen Erfahrung im B2B- und B2C-Umfeld und der besonderen Kompetenz im Bereich der integrierten digitalen Vertriebsprozesse im Sinne von Vertrieb 4.0.