(ots) - Appboy (http://www.appboy.com/),
global führend in Customer-Relationship-Technologie mit Priorität auf
mobile Vermarkter, meldete heute die Eröffnung seines ersten in
Europa ansässigen Rechenzentrums in Frankfurt am Main, Deutschland,
um seiner wachsenden Kundenbasis in der EU zu dienen. Das neue
Rechenzentrum wird schnellere Datenverarbeitung und Leistung sowie
verbesserte lokale Speichermöglichkeiten für Appboys wachsenden
Kundenstamm innerhalb der EU bereitstellen.
Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160219/335391LOGO
Das neue EU-Rechenzentrum von Appboy folgt direkt auf die aktuelle
Expansion (http://www.prnewswire.com/news-releases/appboy-expands-glo
bal-footprint-to-london-300217846.html) in der EMEA-Region mit neuem
Büro in London und der Ernennung von Vice President und General
Manager Daniel Head. Appboy ist mit mehr als 400 Millionen aktiven
Nutzern, 85 Milliarden Events und 2 Milliarden Nachrichten pro Monat
die treibende Kraft hinter Lifecycle-Marketing-Kampagnen über
Push-In-App, In-Browser, E-Mail, Wearables und andere neue
Plattformen.
"Die Eröffnung unseres neuen EU-Rechenzentrums ist wichtig für
unsere europäischen Kunden, da es ihnen ermöglicht, regulatorischen
Anforderungen besser gerecht zu werden und auf die sich entwickelnde
Landschaft in Europa zu reagieren", erklärte Mark Ghermezian, CEO von
Appboy. "Als auf mobile Vermarktung optimierte Plattform ist Appboy
ideal aufgestellt, um, einzigartig in der Branche, die komplizierten
Bedürfnisse unserer Kunden auf globaler Ebene in Angriff zu nehmen.
Wir sind im Zuge unserer anhaltenden internationalen Expansion
unseren EMEA-Kunden und der Entwicklung von Lösungen, die ihre
Erwartungen erfüllen und übertreffen, zu 100% verpflichtet".
Weitere Information zum neuen EU-Rechenzentrum und zu Appboy
finden Sie unter www.Appboy.com.
Informationen zu Appboy
Appboy, gegründet, um die einzigartigen Herausforderungen der
heutigen mobilen Wirtschaft zu lösen, ist eine intelligente
Customer-Relationship-Suite für mobile Vermarkter. Unsere Technologie
ermöglicht es Marken, bessere Bindungen zu ihren Kunden über mobile
und andere digitale Vermarktungskanäle aufzubauen.
Der um ganzheitliche Profile herum entwickelte Ansatz macht
Einzelansichten auf den Kunden möglich. Appboys robuste
Zielgruppensegmentierung mit erweitertem
Multi-Channel-Messaging-System befähigt Marken, hochpersonalisierte
Lifecycle-Marketingkampagnen in allen relevanten Kanälen zu erstellen
und zu automatisieren - dies reicht von Push, In-App und Web-to-Email
über Wearables bis hin zu den neu aufkommenden Technologien.
Weltweit nutzen Tausende von globalen Vermarktern Appboy, um mehr
als 400 Millionen aktive Nutzer zu erreichen. Ãœber unsere Plattform
werden jeden Monat 85 Milliarden Echtzeitereignisse und 2 Milliarden
Nachrichten verarbeitet. Appboy unterstützt Marken wie Domino's,
Tinder, iHeartMedia, Wallapop, Opera und SoundCloud dabei, Kunden
besser zu erreichen, zu binden und zu monetisieren. Appboy ist mit
Wagniskapital gesichert, beschäftigt über 120 Mitarbeiter und verfügt
über Niederlassungen in New York, San Francisco und London. Weitere
Informationen finden Sie auf Appboy.com.
Pressekontakt:
Aimee Yoon
aimee(at)dottedlinecomm.com
646-596-7502