PresseKat - Das Service-Center von GCP ist jetzt zweifach TÜV-zertifiziert

Das Service-Center von GCP ist jetzt zweifach TÜV-zertifiziert

ID: 1342629

TÜV vergibt erstmalig Zertifikat"geprüfte Service-Qualität" an eine Hausverwaltung

(firmenpresse) - Berlin, 07. April 2016. Das Service-Center von Grand City Property (GCP) ist ab sofort zweifach TÜV- zertifiziert. Der TÜV Nord hat das Arbeiten nach DIN-Standards ausgezeichnet ("geprüftes Callcenter") und bescheinigte dem Team der telefonischen Kundenbetreuung zudem eine "geprüfte Service-Qualität" mit der hervorragenden Gesamtnote 1,17.

- GCP ist die erste Hausverwaltung, die eine solche TÜV-Zertifizierung erhält.
- GCP ist die einzige Hausverwaltung, die ihren Kunden eine telefonische Rund-um-die-Uhr-Betreuung bietet, zusätzlich zu den persönlichen Mietersprechstunden vor Ort.
- Die Service-Nummern von GCP sind seit März 2016 vollständig kostenlos. Mieter und Mietinteressenten erreichen das interne Service-Center, das Vermietungs-Center sowie zentrale Beratungsstellen über kostenfreie 0800-Nummern.

Im umfangreichen Zertifizierungsverfahren durch den TÜV Nord standen die kunden- und serviceorientierten Dienstleistungen des internen Service-Centers von GCP auf dem Prüfstand. Dabei wurden unter anderem der generelle Kundenservice, das Beschwerdemanagement, die kontinuierlichen Verbesserungsprozesse, die generelle Zufriedenheit der Mieter sowie die soziale und fachliche Kompetenz der Mitarbeiter im Service-Center ganz genau unter die Lupe genommen. Das Ergebnis ist die herausragende Note 1,17 sowie die Zertifikate für "geprüfte Service-Qualität" und "geprüftes Callcenter".

Die internen, geschulten Mitarbeiter des Service-Centers sitzen in der GCP-Niederlassung in Berlin und nehmen sich allen Mieteranliegen zu jeder Tages- und Nachtzeit an. Über ein internes Ticketsystem wird jede Anfrage - ob Notfall oder nicht - unmittelbar an den zuständigen GCP-Mitarbeiter kommuniziert, zum Beispiel den Hausmeister vor Ort, den zuständigen Mitarbeiter in der Buchhaltung oder den Vermieter. Diese lösen jedes Anliegen schnell und umsichtig.

Alle Service-Rufnummern im Überblick:
Service-Center: 0800 646 377 200




Vermietungs-Center: 0800 646 377 201
Info-Telefon bei Mietrückständen: 0800 646 377 202
Info-Telefon "Heizen & Lüften": 0800 646 377 203

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

GCP vermietet und verwaltet Wohnungen in ganz Deutschland. Mit professioneller Objektverwaltung, zielgerichteten Investitionen, intensiver Mieterbetreuung und verantwortungsvoller Neuvermietung tragen wir langfristig zu einer positiven Entwicklung der Wohnobjekte und Nachbarschaften bei. www.grandcityproperty.de



PresseKontakt / Agentur:

Grand City Property Ltd. Zweigniederlassung Deutschland
Katrin Petersen
Wittestraße 30f
13509 Berlin
presse(at)grandcity.de
030 ? 374 381-5218
http://www.grandcityproperty.de/



drucken  als PDF  an Freund senden  Sie wollen bauen oder renovieren? - Die Glaserei Thiel aus Berlin hilft! Ostereier-Suche mit den Mietern von GCP
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 08.04.2016 - 17:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1342629
Anzahl Zeichen: 2267

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katrin Petersen
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 – 374 381-5218

Kategorie:

Bau & Immobilien



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das Service-Center von GCP ist jetzt zweifach TÜV-zertifiziert"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Grand City Property Ltd. Zweigniederlassung Deutschland (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Nikolaus-Besuche bei GCP ...

Berlin, 30.12.2016. Der Nikolaus von Grand City Property (GCP) war erneut auf großer Deutschlandtour. An mehr als 50 Standorten durften sich die Mieter im Dezember über einen vorweihnachtlichen Besuch freuen. Saisonale Aktionen für die Mieter gehà ...

Mehr als 50 GCP-Mietersommerfeste in diesem Sommer ...

Berlin, 14.09.2015. Ein buntes Programm für Klein und Groß, erlebnisreiche gemeinsame Stunden und kleine Leckereien - die Hausverwaltung Grand City Property (GCP) hat auch in diesem Jahr in zahlreichen Nachbarschaften in ganz Deutschland zu einem b ...

Neue Infoclips für Mieter rund um das Thema Wohnen ...

Berlin, 18.07.2016. Auf der Website der Hausverwaltung Grand City Property (GCP) gibt es ab sofort informative Kurzclips für die Mieter. Videos zu Themen wie "Richtig Heizen" und "Sperrmüllentsorgung" liefern hilfreiche Tipps zu ...

Alle Meldungen von Grand City Property Ltd. Zweigniederlassung Deutschland