Mickey Mouse ist Stargast der NUK Disney Collection
Mickey und Minnie Mouse begeistern seit über 80 Jahren die Kinder dieser Welt. Jetzt ist das charmante Paar für kurze Zeit zu Gast bei NUK. Als Retro-Motiv schmücken sie Schnuller und NUK First Choice Fläschchen in limitierter Auflage.
(firmenpresse) - Zeven, September 2009. Ehre wem Ehre gebührt: Mickey Mouse aus dem Hause Disney ist weltweit das Symbol für Lebensfreude, Lachen und Hoffnung. Wer könnte also besser zur beliebten NUK Disney Collection passen als die berühmte Maus und ihre Freundin Minnie. Im Retro-Comicstil, der schon jetzt Sammlerherzen höher schlagen lässt, schmücken Mickey und Minnie ab September ausgewählte Schnuller und Flaschen aus dem NUK Sortiment. Das Dekor der Disney Collection zeigt die Hauptdarsteller in klassischem Rot, Schwarz, Weiß, hinterlegt mit grauen Designelementen.
Ganz groß raus kommen die kleinen Mäuse auf NUK Trendline Beruhigungssaugern aus Silikon in Größe 1 für Babys von 0 bis 6 Monate und in Größe 2 für Kinder von 6 bis 18 Monate. Der meistverkaufte Schnuller Deutschlands hat wie alle Beruhigungssauger von NUK eine anatomisch geformte Mundplatte, die sich dem Gesicht des Babys optimal anpasst. Die NUK-typische Form des Saugteils bildet die Mutterbrust beim Stillen nach, ist besonders flach und liegt so optimal in der Mundhöhle des Kindes.
Die berühmteste Maus der Welt schmückt für kurze Zeit auch NUK First Choice-Flaschen mit Silikonsauger in Größe 2 und NUK First Choice Trinklernflaschen mit Silikontülle. Beide Flaschen sind aus BPA-freien, besonders leichtem und robustem Polypropylen (PP). Das NUK First Choice-System wurde für den modernen Babyhaushalt in Zusammenarbeit von Experten und Müttern entwickelt. Der kiefergerechte Trinksauger hat eine extra breite Lippenauflage. Das anerkannte NUK Air System, bei dem sich ein Ventil auf der Oberseite des Saugers befindet, verhindert starken Unterdruck beim Trinken und vermindert das Luftschlucken. Beides zusammen sorgt für einen noch natürlicheren Trinkvorgang und gibt dem Baby ein vertrautes Gefühl – ähnlich wie dem an der Mutterbrust. Ein extra weiter Flaschenhals sorgt dafür, dass sich die Flasche noch einfacher befüllen und reinigen lässt.
NUK Trendline Beruhigungssauger Silikon, Größe 1 und 2, ca. 4,49 Euro
NUK First Choice 300 ml PP-Flasche mit Silikonsauger in Größe 2, 4,49 Euro
NUK First Choice Trinklernflasche aus PP mit Silikontülle, ca. 6,29 Euro
Sitz der MAPA GmbH ist das 165.000 qm große Betriebsgelände in Zeven, zwischen Hamburg und Bremen in Norddeutschland. Dort ist das Unternehmen seit 1947 beheimatet.
Die MAPA GmbH gehört zur Hutchinson-Gruppe:
1973 übernahm dieser führende Konzern der Kautschuk- und Kunststoffindustrie, der nun zum Mineralölkonzern Total gehört, das Unternehmen.
Durch die Einbettung in die Hutchinson-Gruppe ergaben sich für die MAPA bedeutende neue Möglichkeiten in den Bereichen Forschung und Entwicklung.
Inzwischen ist die MAPA auf allen Kontinenten der Welt vertreten und in den Sparten NUK Baby Care, Condome und Haushaltshandschuhe unangefochtener Marktführer in Deutschland. Tochtergesellschaften und Verbundunternehmen sowie strategische Vertriebsallianzen in Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika sind Garanten für den weiteren Ausbau des internationalen Geschäfts.
Mapa GmbH
NUK Baby Care
Industriestraße 21-25
27404 Zeven
Agentur bauchgefühl
Spessartring 57
64287 Darmstadt
Tel: 06151 – 15 91 20
Starke Marken. Sie sind nicht nur qualitativ hervorragende Produkte, starke Marken genießen bei ihren Zielgruppen zusätzlich eine überlegene Qualitätseinschätzung, die jedoch eine rein subjektive Wahrnehmung ist - ein bauchgefühl.
Agentur bauchgefühl produziert dieses bauchgefühl für ihre Kunden und deren Marken mit Hilfe von PR-Lösungen. Wir sind der Meinung, gutes bauchgefühl entsteht durch kluges Marketing, in dem Public Relations eine überzeugende Position eingeräumt wird.
Dabei geht jedem Konzept eine Analyse des Marktes und der Marke für die es gemacht ist voraus - nur so lässt sich über Pressearbeit glaubwürdig und zielgruppenspezifisch kommunizieren und Menschen für Marken oder Ideen begeistern.