(ots) - Nexen Tire, ein weltweit
führender Reifenhersteller, hat angekündigt, neue Anzeigen und
Werbespielevents über das beliebte Autorennen fürs Handy, Asphalt 8,
in Europa laufen zu lassen.
Ab dem 30. März wird Nexen Tire die Video- und Bannerwerbung in
Asphalt 8 aufsetzen und ebenfalls mehrere Ingame-Events abhalten,
darunter der angepasste Nexen Tire Sponsor Cup (NEXEN TIRE CUP) und
Mini-Games speziell für europäische Länder.
Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160411/353480
Asphalt 8: NEXEN TIRE CUP, der zwischen dem 13. und 17. April
stattfinden wird, besteht aus Rennen zwischen Nutzern aus 5
europäischen Ländern: England, Frankreich, Deutschland, Spanien und
Italien. Die Ranglisten basieren auf Rundenzeiten, eine Bandbreite an
Preisen winken den Gewinnern, unter anderem 650.000 Credits für den
1. und 2. Gewinner, 350 Spielmarken für Spieler, die sich unter den
Top 100 befinden, und viele weitere Preise.
Es ist bereits eine Videowerbung für die Partnerschaft mit Nexen
Tire-Manchester City Football Club (MCFC) auf Asphalt 8 geschaltet.
Am Ende der Werbung zeigt ein Banner Asphalt 8: NEXEN TIRE CUP an,
mit dem Hinweis, dass es zwischen dem 13. und 17. April stattfinden
wird. Die Nutzer, die das Video anschauen, erhalten automatisch eine
Spielmarke als Prämie.
Zusätzlich wird das Mini-Game NEXEN TIRE SKILLS CHALLENGE, ein
Wettkampf im Elfmeterschießen, zu Asphalt 8 hinzugefügt, welches dann
vom 6. bis 19. Mai verfügbar ist. Alle Teilnehmer des Mini-Games
erhalten zusätzlich eine Spielmarke.
"Von den Marketingevents über Asphalt 8 mit Zielpublikum in den
europäischen Ländern wird erwartet, dass sie eine effektive Rolle bei
der Einführung der Marke Nexen Tire in die europäischen Länder
spielen wird, zusammen mit den TV-Werbekampagnen und unserer
Partnerschaft mit MCFC", teilt Nexen Tire mit.
Derweil teilt Nexen Tire zurzeit die Inhalte vom Asphalt 8 Sponsor
Cup und weitere Aktivitäten aus dem Marketingbereich über die
offizielle Facebook-Seite von Nexen Tire mit
(http://www.facebook.com/nexentire.global) und wird bei der
Veranstaltung einem ausgewähltem Fan eine PlayStation4 Spielkonsole
überreichen.
Asphalt 8 ist das weltweit bekannte Autorennen fürs Handy, das ein
virtuelles Rennerlebnis mit fantastischen Stunts und exotischen
Rennstrecken bietet.
Ãœber Nexen Tire
Nexen Tire, gegründet 1942, ist ein weltweiter Reifenhersteller
mit Hauptsitzen in Yangsan, Südprovinz Gyeongsang, und Seoul,
Südkorea. Nexen Tire ist einer der am schnellsten wachsenden
Reifenhersteller weltweit, der mit 491 Händlern in 141 Ländern
international arbeitet (Stand Juli 2015) und besitzt drei Werke: zwei
in Korea (Yangsan und Changnyeong) und eines in Qingdao, China. Ein
weiteres Werk in Zatec, Tschechische Republik, wird ab 2018 in
Betrieb gehen. Nexen Tire produziert Reifen für Personenwagen, SUVs
und Kleinlaster unter Anwendung von hochentwickelter Technologie und
exzellentem Design. Das Unternehmen ist ebenso auf die Produktion von
UHP-Reifen spezialisiert, welches auf fortschrittliche Technologie
zurückzuführen ist. Nexen Tire bietet internationalen
Fahrzeugherstellern in verschiedenen Ländern Reifen in OE-Qualität.
Im Jahr 2014 hat das Unternehmen einen Grand Slam für sich erreicht,
da es die Top 4 der weltweiten Designerauszeichnungen zum ersten Mal
in Konkurrenz zu anderen Reifenherstellern für sich verbuchen konnte.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.nexentire.com.
Pressekontakt:
Burson-Marsteller Korea
Eugene Han
Tel.: +82-2-3782-6483
Mobil: +82-10-8908-7651
eugene.han(at)bm.com
Eunju Lee
Tel.: +82-2-3782-6445
Mobil: +82-10-8945-7045
eunju.lee(at)bm.com
Seungok Choi
Tel.: +82-2-3782-6473
Mobil: +82-10-4300-6647
seungok.choi(at)bm.com