(firmenpresse) - Düsseldorf, 13. April - Schnell sein, lohnt sich: Kunden, die bereits vor dem Verkaufsstart des brandneuen HUAWEI P9 das Smartphone vorbestellen, erhalten jeweils einen 100 EUR-Gutschein von Pixum. Das neue Flaggschiff-Smartphone von HUAWEI, einem der weltweit führenden Anbieter von Informations- und Telekommunikationstechnologie, ist das erste Smartphone von HUAWEI mit einer Dual-Kamera. Das HUAWEI P9 wurde in Zusammenarbeit mit der Leica Camera AG entwickelt und kombiniert branchenführende Bildverarbeitungsinnovationen mit ästhetischem Smartphone-Design. Ob Pixum Fotobücher, Pixum Wandbilder oder kreative Fotogeschenke - passend zum Thema Fotografie können die ersten Käufer des Smartphones den Gutschein für alle Produkte des führenden Online-Fotoservices einlösen.
Was man dafür tun muss? Der Weg ist das Ziel!
Gefragt sind alle, die nicht zögern und schnell vom neuen HUAWEI P9 überzeugt sind. Jeder, der im Aktionszeitraum bis zum 24. April 2016 das HUAWEI P9 erwirbt, kann sich ganz einfach bis einschließlich 31. Mai 2016 online unter www.p9-pixum.de registrieren. Nach der Registrierung laden Kunden ihren Kaufbeleg sowie ein Foto oder Scan der IMEI-Nummer auf der Webseite hoch. Nach Prüfung wird der Gutschein innerhalb von 30 Werktagen direkt an die angegebene E-Mail Adresse versendet. Beim Kauf eines HUAWEI P9 erhalten Kunden ein Informationsblatt mit allen wesentlichen Informationen zum Gutschein - hier sind alle Schritte einzeln aufgeführt, sodass ganz sicher nichts schief gehen kann.
Teilnehmen an der Aktion können alle Kunden ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland und einem deutschen Bankkonto. Je Haushalt und Bankverbindung können nur je 2 Aktionsgeräte registriert werden.
Weitere Informationen und die ausführlichen Teilnahmebedingungen gibt es unter www.p9-pixum.de
Ãœber die HUAWEI Consumer Business Group
Die Produkte und Services von HUAWEI sind in über 170 Ländern verfügbar und werden von rund einem Drittel der Weltbevölkerung genutzt. HUAWEI ist der weltweit drittgrößte Smartphone-Anbieter und betreibt aktuell 16 Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen in den USA, Schweden, Russland, Indien, China und Deutschland. Von der Gründung 1987 bis heute wächst das noch junge Unternehmen stetig. Das internationale Geschäft ist der entscheidende Wachstumsmotor - Europa und insbesondere Deutschland kommen dabei eine Schlüsselrolle zu. In Deutschland ist das Unternehmen seit 2001 aktiv, seit 2011 mit eigenem Smartphonebrand. Die HUAWEI Consumer Business Group hat ihre Europazentrale in Düsseldorf und ist neben Carrier Network und Enterprise Business einer von HUAWEIs drei Geschäftsbereichen, der folgende Bereiche abdeckt: Smartphones, mobile Breitbandgeräte, Wearables, Heimgeräte und Cloud-Services. Das globale Netzwerk von HUAWEI basiert auf 20 Jahre Erfahrung in der Telekommunikationsbranche und bietet Verbrauchern überall auf der Welt neueste technologische Innovationen.
Hill+Knowlton Strategies
Nicole Stück
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt am Main
HUAWEI.PR(at)hkstrategies.com
+ 49 (0) 69 9736218
http://www.hkstrategies.de