(ots) - Research Now
(http://www.researchnow.com/), der Marktführer für digitale
Datenerhebung in der Marktforschung, hat heute die Einführung der
Automatisierten Marktforschung von Research Now MarketplaceTM
(http://www.researchnow.com/marketplace-de), einem Lösungsportfolio
von auf Vorlagen basierenden Umfragen zu häufig untersuchten Themen,
bekannt gegeben. Die automatisierten Studien von Research Now
Marketplace bieten die Vorteile von valider Marktforschung, gepaart
mit einer zeitnahen und kostengünstigeren Umsetzung durch den Einsatz
moderner Technologien.
Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150723/240761LOGO
Diese automatisierten Studien zielen insbesondere auf
Marktforscher ab, die nach einer technologischen Lösung suchen, um
ihre Routine-Umfragen unter Wahrung höchster Qualitätsstandards in
der Datenerhebung durchzuführen. Die intuitive Funktionalität des
Tools befähigt Entscheidungsträger aus der Wirtschaft, wie z. B.
Produkt- oder Markenmanager, auf einfache Art Marktforschung
durchzuführen und die Ergebnisse zu verstehen.
"Während eines vor kurzem durchgeführten Produkttests drückten
Kunden wiederholt ihre Begeisterung über die Benutzerfreundlichkeit
des Dashboards aus, sowie über die Möglichkeit, zügig valide
Antworten aus den Daten abzuleiten", erklärt Marc Smaluhn, Managing
Director Continental Europe bei Research Now. "Es ist unser Ziel,
allen Nutzern von Marktforschung - vom anspruchsvollen Marktforscher
eines Konzerns bis zum Inhaber eines Kleinunternehmens - die
Möglichkeit zu geben, hochwertige Marktforschung auf schnelle und
kosteneffiziente Art durchzuführen. Auch für Institute stellen unsere
Lösungen eine interessante Option dar."
Die automatisierten Marktforschungslösungen von Research Now
Marketplace umfassen derzeit sieben Studientypen, die Konzepttest,
Markenstärke, Einstellung und Verwendung, Kreativtest, Share of
Wallet, Kundenzufriedenheit und Unternehmenskultur umfassen. Weitere
Studienarten befinden sich in Entwicklung und werden stufenweise
eingeführt.
Die Studien von Research Now Marketplace können mittels eines
Online-Formulars gestartet werden und sind normalerweise innerhalb
weniger Geschäftstage abgeschlossen. Die Ergebnisse werden in
Echtzeit mittels eines Online-Dashboards bereitgestellt. Die Nutzer
können die Daten filtern und herunterladen. Anders als bei selbst
durchgeführten Studien oder anderen Software-Tools wird jedes Projekt
von einem professionellen Marktforscher geprüft und überwacht, um
sicherzustellen, dass die Ergebnisse der durchgeführten Umfrage die
Erwartungen des Kunden erfüllen und dessen Qualitätsstandards
entsprechen.
"Mit der Einführung unserer automatisierten
Marktforschungslösungen können wir nun auch dem breiteren Markt
hochwertigste Datensätze aus unserem mit Bestnoten bewerteten
Teilnehmerpanel bieten", sagte Melanie Courtright, Executive Vice
President, Global Products and Services, Research Now. "Die
automatisierte Marktforschung von Research Now Marketplace bietet
erschwingliche und schnelle, auf Technologie basierte Studien, durch
die Marktforscher und Manager jeden Tag informiertere Entscheidungen
zu wichtigen Themen treffen können. Wir wurden von Kunden mehrmals
bezüglich eines solchen Angebots angesprochen und wir freuen uns,
dieses nun anbieten zu können."
Die automatisierten Studien sind ab sofort in den USA, Kanada
sowie Europa und später im Jahr in der Asiatisch-Pazifischen-Region
erhältlich. Bitte besuchen Sie www.researchnow.com/marketplace-de für
weitere Informationen oder um eine Studie in Auftrag zu geben.
Ãœber Research Now
Research Now Group, Inc., ist weltweiter Marktführer für die
digitale Datenerhebung in der Markforschung und -analyse. Unsere über
3000 Kunden treffen faktenbasierte Entscheidungen auf Basis von
Konsumenten- sowie professionellen Expertenmeinungen und können
weltweit sowohl auf die Online-Panels von Research Now, als auch auf
mobile, digitale Kanäle und soziale Medien zurückgreifen. Das
Unternehmen ist mit 23 Niederlassungen in über 35 Ländern weltweit
vertreten und ist anerkannt als Branchenführer hinsichtlich Qualität,
Größe und Kundenzufriedenheit. Bitte besuchen Sie www.researchnow.com
für weitere Informationen.
Pressekontakt:
Allison M. Allison
Public Relations
+1 214 354 4688
aallison(at)researchnow.com