Es ist soweit: Es weihnachtet schon bald! Unaufhaltsam rückt das Fest näher und schon so Mancher ist mit den Vorbereitungen dafür zugange. Um sich bei der Suche nach neuen Weihnachts-Deko-Trends nicht zu verzetteln, gibt es den Weihnachtsdeko-Guide.
(firmenpresse) - Der Kunde bekommt die verschiedenen Deko-Richtungen in Stil-Gruppen von klassisch-elegant über extravagant bis hin zu puristisch oder verspielt präsentiert!
Somit kann der Kunde bei der Vielzahl von Trends beim Weihnachtsschmuck denjenigen finden, der zu ihm und seiner Einrichtung passt.
Unterschieden werden im Einzelnen folgende Trends:
Es gibt den „Lila-Laune-Weihnachtsschmuck“ in der Trendfarbe des Winters. Diese Produkte sind charismatisch, edel, sinnlich und zugleich sehr modern und sind für die Kunden gedacht, die auch beim Weihnachtsschmuck Wert auf aktuelle Trends legen.
Der „zuckersüße Weihnachtsschmuck“ hingegen soll die romantischen und nostalgischen Naturen begeistern, die es lieber verspielt, zauberhaft und pastellig mögen. Diese Kunden können aus einer Vielzahl von Trends zum Herzerwärmen auswählen und damit ihre Weihnachtsstuben mit viel Liebe erfüllen.
Ganz im Gegensatz dazu steht der „Weihnachtsschmuck für Puristen“, bei dem weniger mehr ist: Klare Linien, Schlichtheit und Purness charakterisieren die Deko-Artikel in dieser Gruppe. Mit diesen Produkten kann man ein paar gut gewählte Highlights setzen.
Eher für die jüngere oder auch junggebliebene Generation haben die Macher von design3000.de die Kategorie „crazy Weihnachtsschmuck“ gedacht: Hier gibt es schön bunte, schräge, zum Teil auch schön kitschige Produkte zum Dekorieren für zu Hause. Wenn man sein Heim damit schrill geschmückt hat, kann die Weihnachtsparty gleich losgehen!
Als letzte Kategorie gibt es noch den „Weihnachtsschmuck de luxe“, der sich durch seinen edlen, festlichen, eleganten und strahlenden Look auszeichnet. Das wirkt luxuriös und gleichzeitig warm und stimmungsvoll, wobei Gold das zentrale Thema bei diesem Weihnachtsschmuck ist.
Anhand dieser Trend-Einteilung ermöglicht es design3000.de, dass jeder Kunde zur Weihnachtszeit den für ihn passenden Weihnachtsschmuck finden kann oder auch – vorausgesetzt man kennt die Einrichtung oder den Kleidungsstil – für Freunde und Bekannte oder auch Geschäftspartner das passende Geschenk gleich online mitbestellen kann.
design3000.de ist einer der führenden Online-Shops für Wohn- und Lifestyleaccessoires in Deutschland. Täglich werden dort innovative Designprodukte an Kunden in aller Welt versendet.
design3000.de bietet ein sorgfältig ausgewähltes, ständig wachsendes Sortiment an außergewöhnlichen Designprodukten.
1999 mit nur vier Mitarbeitern gegründet bietet design3000.de heute als junges Unternehmen 25 Mitarbeitern einen Arbeits- und Ausbildungsplatz, Tendenz steigend.
Zahlreiche renommierte Firmen sind von der Leistungsfähigkeit design3000 und deren Konzept überzeugt und haben design3000 den offiziellen Online Vertrieb ihrer Produkte anvertraut. Hierzu zählen namhafte Hersteller wie Koziol, Reisenthel, Authentics, menu und Sitting Bull.
design3000 Vertriebsgesellschaft
Marketingabteilung
Frau Jenny Schmitt
Robert-Bosch-Str. 14
64711 Erbach/Odw.
Tel: 06062-9197227
jenny.schmitt(at)design-3000.de
design3000 Vertriebsgesellschaft
Marketingabteilung
Frau Jenny Schmitt
Robert-Bosch-Str. 14
64711 Erbach/Odw.
Tel: 06062-9197227
jenny.schmitt(at)design-3000.de