(ots) -
Level 3 Communications, Inc. (NYSE: LVLT) erweitert die Verfügbarkeit
seiner vielfach ausgezeichneten Enterprise-Kommunikationslösung Voice
Complete auf ausgewählte Länder in Westeuropa.
Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160413/355025-INFO
Die Art der Kommunikation und Zusammenarbeit entwickeln sich
ständig weiter. Level 3 bietet deshalb mit Voice Complete ein
umfassendes Portfolio an Sprachanwendungen, das bestehende
Technologie-Investitionen erweitert und Unternehmen eine
Migrationsmöglichkeit für effizientere Unified
Communications-Anwendungen in ihrem eigenen Tempo bereitstellt.
Mit dieser Serviceerweiterung können Voice Complete Kunden für die
Verbindung ihrer Standorte in Westeuropa eine einheitliche Lösung
nutzen, die die betriebliche Komplexität reduziert und durch die
Nutzung gemeinsamer Anrufkapazitäten zwischen verschiedenen
Standorten die Effizienz erhöht.
Wichtige Fakten:
- Voice Complete ist eine globale Kommunikationslösung, die das
umfangreiche, dedizierte IP-Netzwerk von Level 3 nutzt, um Session
Initiation Protocol (SIP)-Trunking und natives PRI-ISDN (Primary
Rate Interface-Integrated Services Digital Network)
bereitzustellen.
- Die Lösung unterstützt hybride Umgebungen und ermöglicht Kunden den
Ãœbergang von ihrer veralteten technischen Ausstattung zu einer
IP-basierten Sprachlösung.
- Voice Complete verfügt über ein integratives Design und stellt eine
anbieterunabhängige Grundlage für die Einführung von Unified
Communications- und Collaboration-Lösungen bereit.
- Die Lösung bietet Notrufdienste, integrierten Failover-Schutz für
die Ausfallsicherung sowie Anbietermanagement aus einer Hand.
- Voice Complete ist in den USA, Deutschland, Großbritannien,
Frankreich, den Niederlanden und in Belgien erhältlich.
- Im Jahr 2015 zeichnete Frost & Sullivan Level 3 für Best Practices
im Bereich VoIP und SIP-Trunking Services für Unternehmen (http://w
w2.frost.com/news/press-releases/frost-sullivan-awards-level-3-best
-practices-voip-and-sip-trunking-services-enterprises/) aus und
bezeichnete die Voice Complete-Lösung als "[...] ein ausgefeiltes
Zusammenspiel von Enterprise-Technologien für Sprachlösungen, das
VoIP und SIP-Trunking vereinfacht und für die Einführung in
etablierten Unternehmen tauglich macht".
Funktionen:
- SIP-Trunking und PRI-Verbindungen zum herkömmlichen öffentlichen
Telefonnetz (PSTN, Public Switched Telephone Network), die keine
Umrüstung erfordern
- Telefonnummern und die Möglichkeit, Ortsgespräche, Fern- sowie
Inlandsgespräche zu führen, Gratisnummern bzw. gebührenfreie
Nummern anzurufen und internationale Anrufe zu tätigen
- Notrufdienste
- Bandbreite für Anrufe kann aus einem multikontinentalen oder
Regionen übergreifenden Pool an CCPs (Concurrent Call Path)
zugeteilt werden
- Integrierte Ausfallsicherung, die keinen Ankauf von zusätzlichen
CCPs erfordert
- Globales Preismodell mit flexiblen Abrechnungsoptionen
- Zentrales Kundenportal für die globale Verwaltung
- Vertrag und einheitliche Servicevereinbarungen aus einer Hand
- Kostenloses innerbetriebliches Telefonieren
Wichtige Zitate:
Mike Sapien, Principal Analyst bei Ovum Enterprise Services
"Voice Complete von Level 3 ist eine umfassende, globale
Kommunikationslösung, die großen Unternehmen die Möglichkeit gibt,
SIP-basierte Dienste für die Integration ihrer Sprachkommunikation
und Geschäftsanwendungen zu implementieren, die Zuverlässigkeit zu
erhöhen und die Zusammenarbeit zwischen ihren Mitarbeitern und Kunden
zu verbessern. Voice Complete ermöglicht das Kommunikationsmanagement
mit jeweils einem einzigen Vertrag, Kundenportal, Feature-Set und
entsprechenden SLAs (Service-Level-Agreements). Basierend auf der
umfassenden und erfolgreichen Erfahrung von Level 3 mit der Lösung in
den USA, bietet Voice Complete europäischen Unternehmen eine
flexible, dynamische und kostengünstige IP-Plattform für ihre
Business-Kommunikation."
Anthony Christie, Chief Marketing Officer bei Level 3
"Ganz im Sinne der globalen Ausrichtung unseres Unternehmens
wollen wir Kunden eine Lösung anbieten, die geografisch nicht
limitiert ist. Voice Complete ist dort im Einsatz, wo unsere Kunden
geschäftlich agieren und ermöglicht ihnen die Nutzung ihrer internen
Anrufkapazitäten über Grenzen und Kontinente hinweg. Darüber hinaus
entlasten wir sie vom Management mehrerer Sprachtechnologien, indem
wir ihnen eine integrierte Plattform zur Verfügung stellen, die ihre
herkömmliche Infrastruktur unterstützt und sie gleichzeitig darauf
vorbereitet, Vorteile der Kommunikationslösungen der nächsten
Generation wahrzunehmen. Unsere Kunden profitieren zudem von mehr
Effizienz in ihrer Voice-Umgebung, verbesserter Zuverlässigkeit und
optimiertem Betrieb, so dass sie sich auf ihr Geschäft konzentrieren
können."
Andrew Crouch, Regional President EMEA und Global Accounts
Management Division bei Level 3
"Dies ist ein weiterer Meilenstein für Level 3, einfach zu
handhabende, umfassende Lösungen bereitzustellen, die die Bedürfnisse
der Kunden unterstützen. Globale Unternehmen suchen
Business-Lösungen, die die Lebensdauer ihrer aktuellen
Kommunikationslösungen verlängern und gleichzeitig einen Übergang zu
neuen Plattformen schaffen. Unabhängig von der bestehenden
Infrastruktur können Unternehmen von effizienterer Technologie
profitieren, die Zuverlässigkeit ihrer Kommunikation verbessern und
betriebliche Komplexität reduzieren. Mit Voice Complete benötigen
Kunden keine zusätzliche Ausrüstung, können den Übergang in ihrem
eigenen Tempo abwickeln und sich währenddessen auf ihr Kerngeschäft
konzentrieren."
Ressourcen:
- Fact Sheet (http://www.level3.com/~/media/files/brochures/en_voice_
br_vcecmplt.pdf): Level 3 Voice Complete: Der intelligente Ansatz
für einfache Kommunikation
Weitere Informationen zu Level 3 Netzwerk- und Service-Lösungen
finden Sie unter www.level3.com.
Informationen zu Level 3 Communications
Level 3 Communications, Inc. (NYSE: LVLT) ist ein
Fortune-500-Unternehmen, das regionale, nationale und globale
Kommunikationsdienstleistungen an Unternehmens-, Behörden- und
Carrierkunden bereitstellt. Das umfassende Portfolio an sicheren
Managed Solutions von Level 3 schließt Glasfaser- und
Infrastrukturlösungen, Sprach- und Datenübertragung auf IP-Basis,
Wide-Area-Ethernet-Dienste, Bereitstellung von Videos und Inhalten
sowie Datacenter- und cloudbasierte Lösungen ein. Level 3 bedient
Kunden auf über 500 Märkten in 60 Ländern über eine globale
Dienstleistungsplattform, die auf eigenen Glasfasernetzen auf drei
Kontinenten fußt und durch umfangreiche Verkabelung auf dem
Meeresboden verbunden ist. Für weitere Informationen besuchen Sie
bitte www.level3.com, oder lernen Sie uns auf Twitter, Facebook und
LinkedIn kennen.
© Level 3 Communications, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Level 3,
Vyvx, Level 3 Communications, Level (3) und das Level 3 Logo sind
entweder eingetragene Dienstleistungsmarken oder
Dienstleistungsmarken von Level 3 Communications, LLC und/oder
verbundenen Unternehmen in den Vereinigten Staaten und/oder anderen
Ländern. Alle anderen hierin gebrauchten
Dienstleistungsbezeichnungen, Produktbezeichnungen, Firmenamen oder
Logos sind Marken oder Dienstleistungsmarken ihrer jeweiligen
Eigentümer. Die Dienstleistungen von Level 3 werden von
Tochtergesellschaften von Level 3 Communications, Inc. erbracht.
Zukunftsweisende Aussagen
Einige in dieser Pressemitteilung enthaltene Aussagen sind
sogenannte zukunftsweisende Aussagen und basieren auf den aktuellen
Erwartungen oder Überzeugungen der Geschäftsleitung. Diese
zukunftsweisenden Aussagen sind keine Leistungsgarantie und
unterliegen einer Anzahl von Ungewissheiten und anderen Faktoren, auf
die Level 3 in vielen Fällen keinen Einfluss hat und aufgrund derer
die tatsächlichen Ereignisse maßgeblich von den ausdrücklichen oder
implizierten Darstellungen dieser Aussagen abweichen könnten. Die
wichtigen Faktoren, aufgrund derer Level 3 seine erklärten Ziele
verfehlen könnte, schließen ein, sind aber nicht beschränkt auf die
Fähigkeit des Unternehmens, die Einnahmen aus seinen Dienstleistungen
zu steigern, um die finanziellen und betrieblichen Leistungsvorgaben
zu verwirklichen; effektive Geschäftsunterstützungssysteme zu
entwickeln und instand zu halten; System- oder Netzwerkfehler bzw.
Störungen zu beheben; die Sicherheit seines Netzwerks und seiner
Computersysteme aufrechtzuerhalten; neue Dienste zu entwickeln, die
den Kundenanforderungen gerecht werden und akzeptable Margen
generieren; sein Netzwerk in Zukunft erfolgreich auszuweiten oder
anzupassen, um wettbewerbsfähig zu bleiben; seine Rechte an geistigem
Eigentum und anderen Unternehmensrechten zu verteidigen; die mit der
ungewissen globalen Wirtschaftslage einhergehenden Risiken zu
steuern; anhaltende oder beschleunigte Preisrückgänge im Markt für
Kommunikationsdienste zu bewältigen; Kapazitäten für sein Netz von
anderen Anbietern zu günstigen Bedingungen zu erhalten und seine
Netze mit anderen zu verbinden; zukünftige Übernahmen erfolgreich zu
integrieren; seine Risiken im Zusammenhang mit politischen,
juristischen, regulatorischen, wechselkursbedingten und sonstigen
Entwicklungen, die mit seinen umfangreichen Auslandstätigkeiten
einhergehen, effektiv zu handhaben; sein Risiko von Eventualschulden
zu minimieren und alle Bedingungen seiner Darlehen zu erfüllen.
Weitere Informationen zu diesen und anderen wichtigen Faktoren finden
sich in den Unterlagen, die Level 3 bei der US-Börsenaufsicht SEC
eingereicht hat. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen
sind unter Berücksichtigung dieser wichtigen Faktoren zu beurteilen.
Level 3 ist in keiner Weise zur Aktualisierung oder Ãœberarbeitung
seiner zukunftsweisenden Aussagen infolge neuer Informationen,
zukünftiger Ereignisse oder sonstiger Gründe verpflichtet und lehnt
jede solche Verpflichtung ausdrücklich ab.
Presse-Kontakt:
Level 3 Communications
Media:Beatrice Martin-Vignerte+44 (0) Investoren:Mark Stoutenberg+1 DeutschlandHBI Helga
330 060 720-888-2518Mark.Stoutenberg(at)Level3.com Bailey GmbHMaria
7342Beatrice.Martin-Vignerte(at)Level3.com Dudusova+49 89 993887
38Maria_Dudosova(at)hbi.de
Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140908/144115