PresseKat - Professionelle Tagungsräume

Professionelle Tagungsräume

ID: 1346918

Besser beraten mit Konferenz-Experten

(firmenpresse) - Viele Hotels bieten ihren Gästen scheinbar geeignete Lösungen zu Konferenz- und Tagungszwecken. Dass diese jedoch nicht immer die beste Wahl sind, wird im Konferenz-Vergleich und bei einer entsprechenden Beratung deutlich.

München, 20. April 2016 - Ob erfahrene Geschäftsleute oder Jungunternehmer - oftmals ist es eine Fehlannahme, dass, aufgrund der Praktikabilität des bereits bezogenen Hotelzimmers, die schnell und unkompliziert buchbare Möglichkeit eines Hotel-Tagungsraums automatisch die beste Lösung sei. Doch schneller ist nicht unbedingt besser und für wen die zweitbeste Wahl nicht ausreichend ist, der findet mit CONTORA Office Solutions den perfekten Partner. Das professionelle Angebot des Spezialisten ist meist günstiger, als man vermuten würde. Ebenso wie namhafte internationale Hotels, sind auch die Standorte von CONTORA Office Solutions immer im Zentrum der Metropolen vertreten. Darüber hinaus erzielen die anspruchsvollen Business-Immobilien eine professionellere Wirkung bei möglichen Geschäftspartnern, als die Nebenräume eines Hotelkomplexes.

"Die Konferenz- und Meetingräume von CONTORA Office Solutions sind exklusiv und komfortabel ausgestattet. Unsere Kunden schätzen darüber hinaus das einzigartige Ambiente und das professionelle Servicepersonal sowie die außergewöhnlichen Innenstadtlagen", so Helmut Arend, Gesellschafter-Geschäftsführer von CONTORA Office Solutions.

Die Experten von CONTORA Office Solutions bieten durch ihre jahrelange Expertise mit bekannten Unternehmen und Start-Ups das nötige Know-how, um jede Tagung zu einem vollen Erfolg werden zu lassen. Anders als beispielsweise in der Hotellerie, ist die Organisation von Tagungen und Konferenzen für das Fachpersonal tägliches Business. So können Kunden weitreichende Aufgaben und Wünsche weiterleiten, wie beispielsweise die Telefonannahme, Empfang der Gäste und die umfangreiche Unterstützung bei technischen Fragen wie auch der Organisation eines passenden Caterings.





"Wer bei der Buchung einer Veranstaltung konsequent vergleicht greift immer häufiger auf Konferenzräume in Office Centern zurück. Nicht nur beim Ambiente, auch bei der Wirtschaftlichkeit sind wir häufig die bessere Wahl als die benachbarte 5-Sterne Hotellerie.", so Lars Henckel, Gesellschafter-Geschäftsführer von CONTORA Office Solutions.

Weitere Informationen zu CONTORA Office Solutions finden Sie auf: www.contora.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über CONTORA Office Solutions:

CONTORA Office Solutions bietet Unternehmen die qualitativ hochwertigsten Bürolösungen in den besten Lagen und Immobilien Deutschlands. Kunden erwartet ein einzigartiges Ambiente, das sich durch hochwertigste Materialien, geschmackvolle Accessoires und einen individuellen, professionellen Kundenservice hervorhebt. Ein persönlicher Concierge-Service sorgt darüber hinaus für die Erfüllung auch der außergewöhnlichsten Wünsche. Diese beispiellose Qualität in allen Details ist Ausdruck des Besonderen in einem CONTORA Office Solutions Center und setzt damit komplett neue Maßstäbe bei der Erschaffung individueller Arbeitsbereiche.

Dabei ist jedes CONTORA Office Solutions Center anders ausgestattet, jedoch immer außergewöhnlich und exklusiv, und somit unverwechselbar. Alle Office Center verbindet jedoch das warme, komfortable Arbeitsumfeld, in dem Kunden sich bestens aufgehoben fühlen und vom Servicepersonal umfänglich umsorgt werden. So werden die Menschen inspiriert und das Arbeiten in einem CONTORA Office Solutions Center eine ganz neue Erfahrung, als Basis für den geschäftlichen Erfolg.

CONTORA Office Solutions funktioniert grundsätzlich wie ein Hotel. Nur ein Anruf und ein exklusiv eingerichtetes Büro in einer herausragenden Immobilie steht kurzfristig für einen Tag, eine Woche, einen Monat, ein Jahr oder länger zur Verfügung. Selbstverständlich provisionsfrei. Und der exzellente und persönliche Service eines professionellen Sekretariats kann von der ersten Minute an genutzt werden. Dabei entfällt das Risiko langfristiger Mietverträge und die Hürde hoher Investitionen.

CONTORA Office Solutions Center bieten:

- Exklusive Büros, vom Chefbüro bis zum Teambüro, in den besten Lagen.

- Flexible Vertragsgestaltung: Expandieren oder reduzieren, so wie es die Marktsituation erfordert.

- Virtuelle Bürolösungen. Profitieren Sie von einer erstklassigen Geschäftsadresse und einem professionellen Sekretariat, das eingehende Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegennimmt. Mit einem virtuellen Büro können Kunden alle Dienstleistungen flexibel nutzen, ohne ein Büro fest anzumieten.

- Konferenz- und Besprechungsräume ab einer Stunde. Vertrauliche Meetings in hochwertigstem Ambiente. Full HD Videokonferenzen mit modernster Technik.

- Sekretariatsleistungen: Persönlicher und freundlicher Service durch kompetente Mitarbeiter vor Ort.

- Telefonservices: Entgegennahme von Anrufen im Firmennamen. Bestellannahme. Informationsdienste. Terminvereinbarungen. Help-Desk. Reklamationsannahme.



PresseKontakt / Agentur:

CONTORA Office Solutions GmbH
Zehra Döring
Maximilianstraße 2
80539 München
medien(at)contora.de
089-2050080
http://www.contora.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Hochbeete setzen Pflanzen in Szene Richtfest am Kölner Konrad-Adenauer-Ufer
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 20.04.2016 - 08:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1346918
Anzahl Zeichen: 2511

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lars Henckel
Stadt:

München


Telefon: 089-2050080

Kategorie:

Bau & Immobilien



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Professionelle Tagungsräume"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CONTORA Office Solutions GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Steigende Mieten für Gewerbeimmobilien ...

In fast allen deutschen Großstädten sind die Preise für Gewerbeimmobilien in den letzten Jahren stark gestiegen. Aktuell liegt die Leerstandsquote in den wichtigsten Metropolen Deutschlands teilweise nur noch bei lediglich 2,5 Prozent. Attraktive ...

Konzentriertes Arbeiten ...

Durch ständige Erreichbarkeit und kurzzeitige Ablenkungen ist ununterbrochenes, konzentriertes Arbeiten ein Luxus geworden. Digitale Medien, Arbeitskollegen oder Kundenbesuche sind dabei nur einige mögliche Faktoren für eine unterbrechungsanfälli ...

Eröffnungsfeier in Berlin ...

Der aus München stammende Premium-Anbieter für Bürolösungen feierte in den neuen Büros in der 25. Etage des UPPER WEST, am Berliner Kurfürstendamm, die Eröffnung seines insgesamt fünften exklusiven Standortes in Deutschland. Bereits zum zwei ...

Alle Meldungen von CONTORA Office Solutions GmbH