(ots) - Content Communication-Dienstleister gewinnt
sechsmal Gold, dreimal Silber und viermal Bronze / Fünf Arbeiten mit
dem Prädikat Honors gewürdigt
G+J Corporate Editors punktet bei den Astrid Awards. Bei dem
internationalen Wettbewerb für Kommunikations-Design erhielt der
Content Communication-Dienstleister 18 Auszeichnungen: sechsmal Gold,
dreimal Silber, viermal Bronze und fünfmal das Prädikat Honors.
Drei Auszeichnungen holte G+J Corporate Editors mit Publikationen
der Lufthansa. Jeweils Gold gab es für das Magazin "Lufthansa woman's
world" und den Online-Auftritt "Lufthansa Travel Guide". Mit Honors
wurde das Magazin "Lufthansa Exclusive" gewürdigt. Ebenfalls mit drei
Auszeichnungen bedachte die Jury Arbeiten für DB Mobility Logistics.
Das Video "Der neue Fernverkehr" fuhr Gold ein, das Magazin "Wagen
Eins" belohnte die Jury mit Bronze, und das Video "DB 4.0" bekam die
Würdigung Honors.
Zwei Plätze auf dem Siegertreppchen eroberten Beiträge für
Hornbach. Das Magazin "Macher" erhielt Gold und das Video "Mach was"
Bronze. Je einen weiteren Gold-Award bekam G+J Corporate Editors für
das "Lamborghini Magazin" und das "Bundesliga Magazin" der DFL.
Auch für den TÜV Süd vergab die Jury zwei Preise: Das Video "150
hours TÜV Süd" schaffte den Sprung auf den Silber-Rang, das "TÜV Süd
Poster" bekam das Prädikat Honors. Weitere Silber-Awards wurden für
die Magazine "Gugelhupf" (Dr. Oetker) und "stadtleben" (degewo AG)
verliehen.
Komplettiert wird die diesjährige Siegerliste von G+J Corporate
Editors durch das Magazin "wir(at)Ergo" und das Poster "Be Printers
News" (jeweils Bronze) sowie die Magazine "pro" des Chemie- und
Pharmaunternehmens Merck und "scout" der Medienanstalt
Hamburg/Schleswig-Holstein (jeweils Honors).
"Mit den Auszeichnungen bei den Astrid Awards setzen wir unseren
Erfolgsweg der vergangenen Monate nahtlos fort", sagt Sandra
Harzer-Kux, Geschäftsführerin G+J Corporate Editors. "Insbesondere
freut mich, das wir fünf Awards für digitale Produktionen bekommen
haben. Dies zeigt, dass wir in diesem zunehmend bedeutenderen Bereich
bereits heute eine wichtige Rolle spielen."
Pressekontakt:
Joachim Haack
PR/Kommunikation "Wirtschaft" und Corporate Editors
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