Neue Funktionen auf der QM-Messe Control
(PresseBox) - Heute werden viele Prozesse, Abläufe und Dokumente im Team erstellt und im Team abgestimmt. Die Prozessmanagement und QM-Software CWA Flow hat neue Funktionen für die teamorientierte Modellierung, um Prozessanwendern aktiv bei der Modellierung mit einzubeziehen. In der QM-Software CWA Flow http://www.cwa.de/prozessmanagement-und-qm-software.html wurden zur Messe Control speziell die Funktionen für das Prozessmanagement und Dokumentenmanagement ausgebaut.
CWA bietet eine vielseitige QM-Software, die sämtliche Bereiche rund um die Themen Prozessmanagement, Dokumentenmanagement, Reklamationsmanagement und CAQ-Software und BPM-Software abdeckt.
Das Modul Prozessmanagement bietet direkt im Web-Browser die Modellierung von Prozessen. Bei der Modellierung von Prozessen und bei der Steuerung von Workflows und Maßnahmen wird der Anwender von der QM-Software unterstützt.
Die neue Version CWA Flow bietet eine Funktion, mit der während der Erstellung eines Prozesses direkt Kommentare von Prozessanwendern eingeholt werden. So kann der Modellierer aktiv Prozessteilnehmer bei der Definition von Prozessen mit einbeziehen.
Die Prozessmodellierung bietet in der neuen Version auch noch weitere Funktionen, die die Modellierung und Bedienung vereinfachen. Bei der Modellierung können über Folgesymbole sehr einfach die nächsten Zeichenobjekte eingefügt werden. Über Favoriten sind relevante Prozesse, Informationen und Dokumente schnell aufrufbar.
Im Dokumentenmanagement können Dokumente direkt per Check In und Check Out Funktion in der QM-Software und Prozessmanagement Software CWA Flow bearbeitet werden.
CWA wurde im Jahr 2000 gegründet und ist Spezialist für Prozessmanagement, Dokumentenmanagement, QM-Software, CAQ-Software, Workflow-Management, Beschwerdemanagement, Reklamationsmanagement Software, 8D-Report, Prüfmittelmanagement und ISO 9001.
CWA wurde im Jahr 2000 gegründet und ist Spezialist für Prozessmanagement, Dokumentenmanagement, QM-Software, CAQ-Software, Workflow-Management, Beschwerdemanagement, Reklamationsmanagement Software, 8D-Report, Prüfmittelmanagement und ISO 9001.