(ots) -
Die Schweizer Luxusmarke feiert die grosse Eröffnung ihres neuen
weltweiten Flagship-Geschäfts von Peter Marino auf der berühmten
Fifth Avenue
Im Rahmen verschiedener Veranstaltungen in ganz Manhattan stellte
die Schweizer Luxusuhrenmarke Hublot heute seine Liebe für die Stadt
New York City unter Beweis Hublots CEO Ricardo Guadalupe war nach NYC
gekommen, um durch die Veranstaltungen, zu Ehren einiger bedeutender
Meilensteine der Marke Hublot, zu führen.
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160414/355373 )
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(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160414/355375 )
An der Kreuzung von Fifth Avenue und 57. Straße strömten am frühen
Nachmittag die Menschen zusammen, als Hublot die Eröffnung seines New
Yorker Flagship Stores im Herzen der Stadt mit einer einzigartigen
und durchaus ungewöhnlichen Zeremonie feierte. . Ricardo Guadalupe
traf für die Eröffnungszeremonie vor der Boutique mit den
Markenbotschaftern Usain Bolt und der lebenden Legende (und
Fußballgott) Pelé zusammen. . Während die Markenvertreter vor dem
Geschäft die Gäste begrüßten, richteten sich die Augen Richtung
Himmel, wo zwei Akrobatentanzend vom Dach aus die unglaubliche
Fassade herabstiegen. Nach ihrer Performance am Boden angekommen
überreichten sie Usain Bolt seine jüngste Uhr in limitierter Auflage,
die gerade rechtzeitig für die anstehenden Olympischen Spiele in
Pelés Heimatland Brasilien im Sommer erscheint.
Das neue Geschäft mit der Anschrift 743, Fifth Avenue (zwischen
57. und 58. Straße im Zentrum von Manhattan) ist das jüngste Ergebnis
der langjährigen Zusammenarbeit von Peter Marino und Hublot. Die
Ausstattung des New Yorker Geschäfts ist nicht nur Ausdruck des von
Luxus und Innovation erfüllten Wesens der Marke, sondern auch der
Kunst der Fusion, welche unerwartete Kombinationen verspricht. Die
dramatische, von LED-Lichtern beleuchtete und mit
pulverbeschichteten, schwarzen Aluminiumplatten verhangene neue
Fassade ragt über der Fifth Avenue ganze 21 Meter in die Höhe. Damit
ist sie die weltweit höchste Fassade der Marke. Die Inneneinrichtung
der Boutique zeugt davon, dass Hublot einzigartige Materialien
verwendet, was nicht zuletzt beim Uhrendesign der Marke eine
wesentliche Rolle spielt. Mit über 139 m[2] handelt es sich um das
größte Geschäft der Marke in den Vereinigten Staaten. Schwarzer
Lavastein, Holzböden, graphitfarbene Ledermöbel, Glas und polierte
Edelstahlelemente sowie Hightech-Innovationen wie "schattenfreie"
LCD-Auslagescheiben, eine raffinierte und doch dezente Beleuchtung,
die Monitorwand und ein "Buch" mit virtuell umschlagenden "Seiten",
die im Hauptschaufenster zur Fifth Avenue allesamt einen Teil von
Hublots Geschichte abbilden, erfüllen den Raum mit einem modernen
Stil.
EVENT IMAGES: http://bit.ly/1XETquX
HUBLOT BOUTIQUE IMAGES:
https://app.box.com/s/0w442ou6oyqj8fjacvszwyjgz9hg2kd0
Annabelle Galley +41(0)22-990-90-00
Video - https://youtu.be/_a3sz4O00pY