Der Online Blumenhändler BloomPost – bekannt für seine in den Briefkasten gelieferten kleinen Blumensträuße - erweitert sein Sortiment um größere Blumengestecke.
(firmenpresse) - Berlin, den 21. April 2016 - Der niederländische Online Blumenhändler BloomPost ist mit seinem innovativem Konzept von Briefkastenblumen seit 2015 in Deutschland am Markt.
Vorrangig wurden bis lang Rosen und Blumen der Saison verkauft. Die Sträuße sind schlicht gehalten und werden in einer flachen und robusten Box geliefert, die in einen Briefkasten passt. Einzigartig ist die patentierte Spezialfolie, mit der die Blumen auch auf langen Transportwegen frisch bleiben, auch wenn der Empfänger nicht zu Hause ist.
Das Sortiment von BloomPost wurde nun um größere Blumensträuße erweitert. In der für Kunden leicht nachvollziehenden Größenabstufung M, L und XL finden sich Blumensträuße in verschiedenen Zusammenstellungen und Preisklassen. Die XL Blumensträuße werden in größeren Boxen geliefert, ggf. mit Vase. Kombiniert werden Lilien, Lisianthus, Nelken und Eucalyptus. Als Special gibt es den extra großen Strauß „Juliette“ aus Lisianthus, Sorbet Avalanche+ Rosen und Eucalyptus.
Dave van Stijn, Geschäftsführer von BloomPost erklärt diesen Schritt: „Wir haben unseren Kunden gut zugehört und kommen dem Wunsch nach einer größeren Auswahl nach. Unsere Floristin hat ein Konzept entwickelt, um mit unserem Angebot alle Geschmacksrichtungen und Anlässe abdecken zu können – vom Blumengruß zu hochwertigen Blumengeschenken. Dem Konzept von BloomPost wird treugeblieben- frischeste und fair gehandelte Blumen in einer Geschenkverpackung und Grußkarte nach Wahl.“
BloomPost liefert frische Schnittblumen direkt vom Feld. Die Blumen werden in einer atmungsfähigen patentierten Folie versendet und halten somit während des Transports ohne Wasser und Kühlung. Jeder Blumenstrauß kommt mit einer personalisierbaren Karte und einer Verpackung für jeden Anlass. Alle Rosen von BloomPost sind mit dem „Fair Flowers Fair Plants“ Siegel für Sozial- und Umweltbewusstsein gekennzeichnet.
Gerade zum Muttertag eignen sich die Blumengeschenke von BloomPost bestens für Kunden, die Ihrer Mutter ein Geschenk nicht persönlich bringen können.
Der Online Blumenversand BloomPost wurde vom Serial Entrepreneur und Blumenliebhaber Dave van Stijn 2013 in den Niederlanden gegründet und ist Anfang 2015 als GmbH nach Deutschland expandiert. Dank seiner innovativen Technologie, seiner effizienten Lieferkette und seinem einzigartigen Konzept, zählt BloomPost in den Niederlanden zu den am schnellsten wachsenden Start-Ups.
Anne-Laure de Noblet
Novalisstraße 11
10115 Berlin
presse(at)bloompost.de