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Neueste Entwicklung macht geschäftliche Telefonate und den
Gesprächsstatus noch transparenter und nachverfolgbarer.
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Virtual Call Center (http://virtual-call-center.eu/), ein
innovatives Telekommunikationsunternehmen und Marktführer bei
cloudbasierter Kontaktcenter-Technologie, kündigte heute den Start
einer neuen mobilen Anwendung an, die speziell für geschäftliche
Telefonate in den Bereichen Vertrieb und Kundendienst konzipiert
wurde. Die App unterstützt das Dokumentieren, Verfolgen, Weiterleiten
und Nachfassen von geschäftlichen Telefonaten und gestaltet
Vertriebs- und Kundenbeziehungen folglich noch effektiver und
produktiver.
Wie im Falle von VCC Pay, dem telefonbasierten
Bankkarten-Bezahldienst von VCC, steht der sichere Umgang mit Daten
auch bei dieser App im Vordergrund. Bei Anrufen, die als "privat"
markiert sind, erfasst die mobile App keinerlei Daten. Aus der
Datenbank stammende Einzelheiten zu Telefonaten lassen sich zudem
filtern und exportieren. Ferner ist das System in der Lage, eine
Liste geplanter Telefonate mit entsprechender Anrufzeit auszugeben.
Sobald die Erinnerung angezeigt wird, kann der Anruf direkt über den
Bildschirm eines beliebigen Mobilgeräts erfolgen.
Peter Malhai, Leiter der Geschäftsentwicklung bei VCC, erklärte:
"Das Kontaktcenter entwickelt sich ebenso wie der gesamte
Customer-Relations-Markt in Richtung zunehmend integrierter
Anwendungen und Lösungen.
Nach dem ersten Kundenfeedback war klar, dass Bedarf an einer
Kombination aus callcenterfremden Vertriebs- und
Kundendienstfunktionen besteht, die direkt in die Kundenkommunikation
integriert sind. Daher beabsichtigt VCC mit dieser jüngsten
Entwicklung, neben der Aufzeichnung und Katalogisierung von
geschäftlichen Telefonaten auch Statusabfragen und relevante
Informationen für das Nachfassen zur Verfügung zu stellen, damit
Vertriebsmitarbeiter fortan noch effektiver arbeiten können. Dies
entspricht unserem Ziel, unsere Erfahrung im Callcenter-Markt gezielt
einzusetzen, um unsere Lösung für wichtige Partner noch vorteilhafter
zu gestalten."
Dr. Laszlo Urge (http://dbh-group.com/en/?team=dr-laszlo-urge),
Mitglied des Vorstands von Virtual Call Center sowie DBH Investment,
einem Risikokapitalgeber von VCC, erklärte: "Diese neue Entwicklung
bietet integrierte Lösungen und bildet damit die Grundlage für
Wertschöpfung im Namen unserer Aktionäre. Durch die Entwicklung von
richtungsweisenden Technologien ist VCC der Marktentwicklung einen
Schritt voraus."
Informationen zu Virtual Call Center
Virtual Call Center ist eine Firma für innovative, cloudbasierte
Kontaktcenter-Technologie mit Fokus auf den globalen Markt. Ihre
Technologie kommt in 32 Ländern zum Einsatz, und ihre Kunden können
Anrufe in 92 Länder weltweit tätigen.
Vorstand: Szabolcs Toth (http://virtual-call-center.eu/about-us),
Tamas Jalsovszky (http://virtual-call-center.eu/about-us), Sandor
Erdei (http://dbh-group.com/en/?team=dr-sandor-erdei), Laszlo Urge
(http://dbh-group.com/en/?team=dr-laszlo-urge)
Für nähere Informationen:
Pressekontakt:
zsofia.mato(at)virtual-call-center.eu
http://virtual-call-center.eu