Die Internetagentur Löwenstark bietet eine kombinierte Lösung zur Suchmaschinen-Optimierung von Internetseiten an. Diese Strategie stützt sich u. a. auf Longtail und somit auf Artikel- und Kategorienbezeichnungen. Bei der Suche wird zusätzlich berücksichtigt, dass ein Kunde, der einen bestimmten Artikelnamen eingibt, ein konkreteres Kaufbedürfnis hat als jemand, der mit einem allgemeinen Artikelbegriff nur eine Informationsanfrage auslöst. Somit werden bei der kombinierten Lösung zwei Kriterien verknüpft, die viele Kunden oder Agenturen bei ihrer Website-Aufbereitung außer Acht lassen: Oftmals konzentrieren sich die Suchmaschinen-Optimierungen auf große, sehr stark umkämpfte und häufig von vielen Websites verwendeten Schlagwörtern.
(firmenpresse) - Die Internetagentur Löwenstark bietet eine kombinierte Lösung zur Suchmaschinen-Optimierung von Internetseiten an. Diese Strategie stützt sich u. a. auf Longtail und somit auf Artikel- und Kategorienbezeichnungen. Bei der Suche wird zusätzlich berücksichtigt, dass ein Kunde, der einen bestimmten Artikelnamen eingibt, ein konkreteres Kaufbedürfnis hat als jemand, der mit einem allgemeinen Artikelbegriff nur eine Informationsanfrage auslöst. Somit werden bei der kombinierten Lösung zwei Kriterien verknüpft, die viele Kunden oder Agenturen bei ihrer Website-Aufbereitung außer Acht lassen: Oftmals konzentrieren sich die Suchmaschinen-Optimierungen auf große, sehr stark umkämpfte und häufig von vielen Websites verwendeten Schlagwörtern. Dies hat zur Folge, dass die Websites mit gleichen oder ähnlichen Schlagwörtern bei der Ausgabe der Suchanfragen hintere Plätze belegen. Die Aussichten auf Erfolg bleiben auf Grund des seltenen Findens einer hinten platzierten Website eher gering.
Die kombinierte Suchmaschinen-Optimierung der Internetagentur Löwenstark erreicht durch viele kleinere Suchwörter eine Breite, die eine Platzierung unter den Top 10 bei Google.de verspricht.
Marian Wurm, geschäftsführender Gesellschafter der Internetagentur Löwenstark, weiß, dass die professionell kombinierte Strategie zur Suchmaschinen-Optimierung einen Bruchteil der bei Google Adwords verursachenden Kosten veranschlagt. Und dennoch zieht sie schnell und nachhaltig viele neue Besucher auf die Website. Neben der Longtail Suchmaschinen-Optimierung kann ergänzend eine Google-Anzeige sinnvoll sein, um die Besucherzahlen weiterhin zu erhöhen. Notwendig ist dies nicht mehr.
Weniger ist mehr
Wer erfahren möchte, wie er mit weniger Geld mehr potenzielle Kunden erreicht, kann eine Analyse seiner Website anfordern - völlig kostenlos und unverbindlich. Zudem verspricht Löwenstark eine 100 %ige Geld-zurück-Garantie, wenn nach Vertragsabschluss die optimierte Website bei Google.de nicht unter den Top 10 gelistet ist.
Kostenlose Suchmaschinen-Analyse
Jetzt haben alle Interessenten die Möglichkeit, sich über die Longtail Suchmaschinen-Optimierung zu informieren und ihre Website einer kostenfreien Suchmaschinen-Analyse zu unterziehen. Die Analyse kann angefordert werden unter www.loewenstark.de/suchmaschinen
Das Unternehmen
Die Internetagentur Löwenstark unterstützt Unternehmen dabei, sich erfolgreich und kostengünstig im Internet aufzustellen. Die Agentur mit Sitz in Braunschweig bietet sich als Partner für Online-Marketing, Webdesign und Web-Programmierung an. Schwerpunkte im Bereich des Online-Marketings sind Suchmaschinen-Optimierung (SEO) und Suchmaschinen-Marketing (SEM).
Nähere Informationen unter www.loewenstark.de/suchmaschinen
Internetagentur Löwenstark
wwg.löwenstark im Internet GmbH
Herr Marian Wurm
Georg-Westermann-Allee 18
D-38104 Braunschweig
Tel: 0531 - 20 65 729
Fax: 0531 - 61 50 691
E-Mail: kontakt(at)loewenstark.de