das neue „eventlocations magazin“
(firmenpresse) - Zwischen all den Messen und Online-Portalen hat es gefehlt: Ein Magazin, welches die neuesten Trends der Eventszene zeigt, diskutiert und Inhalten mit hochkarätigen Interviews die nötige Würze verleiht. Jetzt ist es da. In Hochglanz-Format und ohne Scheu vor der Komplexität, die für die professionelle Planung und Durchführung von Events notwendig ist. Faszinierende Locations haben in dem kompakten Informationsmedium als ansprechendes Entree einen gebührenden Platz gefunden. Dann geht’s los: Seite für Seite facts & figures, kurzweilig und kompakt auf den Punkt gebracht. In dem neuen „eventlocations magazin“ ist dem Herausgeber BTA Verlags- und Medienservice der Spagat zwischen optischen Wow-Effekten und planerischer Wirklichkeit gelungen. Vier Mal jährlich erscheint das „eventlocations magazin“. Ab sofort kann die Erstausgabe telefonisch unter der Telefon-Hotline +49/8106/ 379 48-0 zum Preis von 7,00 EUR bestellt oder online als ePaper eingesehen werden. Die nächste Ausgabe erscheint im Juli 2016.
Was für ein Augenschmaus
Erst einmal werden die Sinne angesprochen: In doppelseitiger Pracht glänzen auf den ersten Seiten des Magazins ausgewählte Eventlocations um die Wette. Aufwändig jede Inszenierung, eindrucksvoll die facettenreichen Szenarien jedes Location-Unikats. Weiter geht’s mit Neuigkeiten der Szene, Highlights der Messe- und Branchentreffs und klug integriertem Event-Know-how – gefestigt durch Interviews. Immer im Fokus: außergewöhnliche Eventlocations. Natürlich als Idee, aber auch – und das ist neu – als Homestory. Diesmal: der „perfekte Veranstaltungsort“. Was für ein Anspruch an eine Location!
Trends zum Anfassen, Themen, die alle angehen
Aber genau damit kennen sich die Herausgeber schließlich aus: Seit nunmehr 16 Jahren lanciert der BTA Verlags- und Medienservice jährlich – als feste Größe und Orientierungsmedium für Eventagenturen und Unternehmen – das Handbuch EVENTLOCATIONS. Der neue Coup der Handbuch-Macher hat ersten Reaktionen zufolge sein Debüt durch eine gelungene Mixtur aus Trends zum Anfassen und Themen, die alle angehen, mit Bravour bestanden: Mit dem „eventlocations magazin“ haben Planer, Macher und Interessenverbände endlich wieder etwas in der Hand: als Inspiration sowie als Informationsquelle rund um neue und bewährte Locations.
Im April 2016 wurde die Erstausgabe des „eventlocations magazins“ lanciert. Herausgeber ist der BTA Verlags- und Medienservice. Mit dem Magazin ergänzt der BTA Verlags- und Medienservice sein Angebot rund um die Präsentation professionell geführter Eventlocations aus dem deutschsprachigen Raum. Denn bereits seit 2000 erscheinen einmal im Jahr unter seiner Regie das Handbuch EVENTLOCATIONS sowie der gleichnamige eKatalog. Ein spezielles Online B2B-Portal rundet den Service für Eventverantwortliche, Firmen und Veranstalter ab. Veranstalter können hier auf der Suche nach einer passenden Eventlocation exakt nach Ort, Region, Raumgrößen, Raumeignung und Kapazitäten filtern und das Ergebnis als kompaktes Fact Sheet downloaden.
News aus der Eventszene werden zudem in dem bis zu fünfmal jährlich erscheinenden Newsletter EVENTLOCATIONS online veröffentlicht und als E-Mailing versendet. Das „eventlocations magazin“ sowie das Handbuch EVENTLOCATIONS können beim BTA Verlags- und Medienservice, 85598 Baldham bei München, Telefon 08106-37948-0, Fax: 08106-30680-4, E-Mail info(at)eventlocations.info, bestellt werden. Interessenten, die ihre Location oder ihren Service in den Medien von EVENTLOCATIONS präsentieren möchten, wenden sich bitte ebenfalls an BTA.
BTA Verlags- und Medienservice
Herr Manfred Bauriedl
Geranienweg 1
85598 Baldham
Telefon: 08106 379480
Telefax: 08106 306 804
E-Mail: info(at)eventlocations.info
Internet: www.event-locations.de
BTA Verlags- und Medienservice
Herr Manfred Bauriedl
Geranienweg 1
85598 Baldham
Telefon: 08106 379480
Telefax: 08106 306 804
E-Mail: info(at)eventlocations.info
Internet: www.event-locations.de