(ots) -
Shazam-Investor und Numbase-CEO Ayman Zakaria Jomaa investiert
jetzt auch in Shout und wird Mitglied des Vorstandes
Der Gründer und CEO der Numbase Group Ayman Zakaria Jomaa wurde in
den Vorstand von Shout TV gewählt, einem Unternehmen, das sich auf
Live-Quizze und Fan-Einbindung spezialisiert hat und Spieler mit
echten Preisen belohnt. Shout ist vor allem für die mobile Einbindung
der Fans der größte Sportmannschaft der Welt, dem Real Madrid C.F.,
bekannt. Das Spiel "Real Madrid Shout Challenge" hat bereits Spieler
in über 210 Ländern mit Preisen belohnt.
Neben Jomaas Vorstandsmitgliedschaft bei Shout TV investiert die
Numbase Group in das Unternehmen, um eine strategische Partnerschaft
zu bilden und zum Marktführer auf dem Gebiet der preisbasierten
Trivia-Wettbewerbe zu werden.
"Ich fühle mich geehrt, bei einem Unternehmen wie Shout im
Vorstand zu sitzen, und hoffe, dass die Numbase Group und ich dem
Unternehmen Shout sowohl in Sachen Beratung als auch in Sachen
betriebliche Abläufe einen Mehrwert verschaffen können", so Jomaa.
Ayman Zakaria Jomaa ist Multiunternehmer im mobilen und
Technologiesektor und hat seit 2003 bereits sehr viele
Startup-Unternehmen gegründet bzw. in solche investiert. Mit einem
seiner Unternehmen ist er ein Investor von Shazam, der weltweit
führenden Musikidentifikations-App. Außerdem ist er der Gründer und
CEO von Muzeit (https://itunes.apple.com/app/muzeit/id1044967979),
einer "sozialen Musik-Plattform und -App".
"Wir freuen uns, Ayman Zakaria Jomaa im Vorstand von Shout
begrüßen zu dürfen. Er ist eine eindrucksvolle Persönlichkeit mit
einer ebenso eindrucksvollen unternehmerischen Erfahrung im Sektor
für mobile Anwendungen. Die Gelegenheit, mit Jomaa und Numbase die
130 Millionen Social-Media-Sportfans umfassende Reichweite von Shout
auf den globalen Mobilfunkkanal sowie auf Milliarden Smartphonenutzer
auszuweiten, wird den Nutzern und Interessenvertretern einen
erheblichen Mehrwert verschaffen", so Darl McBride, CEO und
Geschäftsführer von Shout.
Das Spiel "Real Madrid Shout Challenge" belohnt Spieler mit
Preisen wie Geschenkgutscheinen von Amazon.com, Trikots von Real
Madrid, Apple-TV-Geräten, Xbox-One-Konsolen und sogar
Ducati-Motorrädern.
Halten Sie nach einem gemeinsam von Numbase und Shout
veröffentlichten, innovativen und äußerst unterhaltsamen Spiel
Ausschau. Genaueres zu diesem neuen Mobile Game erfahren Sie in naher
Zukunft.
Die NUMBASE Group stellt anhand von modernen Technologien
spezialisierte mobile Mehrwertdienste bereit. NUMBASE ist Marktführer
durch die Bereitstellung von Nischendiensten, durch die der Konzern
auf einen nachhaltigen Marktanteil zurückgreifen kann, und nutzt
seine Stärken für solide Partnerschaften innerhalb der Branche.
Numbase hat eine umfassende Erfahrung beim Erreichen nachhaltiger
Ergebnisse in über 30 hochgradig umkämpften Märkten und lässt sich
dabei von Innovation leiten.
Shout TV bietet ein "Second-Screen-Erlebnis", das es Fans
ermöglicht, im Rahmen von Live-Veranstaltungen an Live-Quizzen
teilzunehmen und echte Preise zu gewinnen. Shout-Spieler werden für
ihre Geschicklichkeit und ihr Wissen zu Themen wie dem Fußballverein
Real Madrid, MMA-Kampfsport, American Football, Basketball, Baseball,
Motorsport und anderen im Fernsehen übertragenen Events, wie z. B.
politische Debatten und Reality-Shows, mit ECHTEN Preisen belohnt.
Fans spielen ein "Spiel innerhalb eines Spiels", wobei sie durch ihre
Geschicklichkeit und ihr Wissen Bargeld und/oder Preise gewinnen
können. Durch seine Go-to-Market-Partner hat Shout eine wöchentliche
Reichweite von über 130 Millionen Social-Media-Nutzern.
Pressekontakt:
Matt Nagel
VP Marketing
Shout TV
Mobiltelefon: +1 (424) 777 5352
matt(at)shout.tv