(ots) - In der niederländischen Fernsehshow "Mindmasters
Live" hatte Sabia Boularouz (38) 2015 ihr TV Debüt. Jetzt möchte die
Ex von Rafael van der Vaart eine Karriere als Schauspielerin starten
und nahm bereits einen Schauspielkurs bei Bernhard Hiller, der schon
mit Hollywood-Stars wie Leonardo DiCaprio, George Clooney und
Angelina Jolie zusammengearbeitet hat. In der neuen InTouch (EVT
28.07) sprach der Schauspiel-Coach über Sabias Potential und auch
Jungschauspieler Frank Rafael Bosse lernte die 38-Jährige kennen:
"Ich habe Sabia kennengelernt und kann nur sagen, dass sie eine sehr,
sehr liebenswerte und offenherzige Frau ist. Man kann sich glücklich
schätzen, jemanden wie sie in seinem Umfeld zu haben."
Bernard Hiller ist von Sabia Boularouz Fähigkeiten als
Schauspielerin begeistert. "Sabia hat großes Potenzial. Das Arbeiten
mit ihr war ein großes Vergnügen", schwärmt der Experte im Interview
mit InTouch. "Wir haben schauspielerische Ãœbungen und Szenen zusammen
gemacht. Sie hat so einen natürlichen Charme und ein natürliches
Schauspiel-Talent, das unbedingt ausgebaut werden sollte. Ich denke,
dass sie dann Erfolg im Business haben wird." Schon Anfang des Jahres
betonte die dreifache Mutter, dass sie nach der gescheiterten
Beziehung mit Fußballstar Rafael van der Vaart auf eigenen Beinen
stehen möchte. "Ich mache mir keine Sorgen. Brauche kein großes Haus
oder noch mehr teure Handtaschen. Ich möchte meinen Kindern ein gutes
Leben ermöglichen. Es gibt mehrere Angebote aus dem Bereich
Fernsehen. Zu meinem Leben gehört aber definitiv kein neuer Mann."
Hinweis an die Redaktionen:
Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von
InTouch (Nr. 18/2016, EVT: 28.04.). Auszüge sind bei Nennung der
Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie
sich bitte an die Redaktion InTouch, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17
61.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Ãœber 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und
über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um
den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.000 Mitarbeiter in 19 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Natja Rieber
T +49 40 30 19 10 34
natja.rieber(at)bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup