Die Krise, der technische Fortschritt, aufstrebende Destinationen und neue Arten zu Reisen werden wohl im kommenden Jahr den Tourismus beeinflussen. Einige Autoren der Touristik Lounge stellen Trends vor.
(firmenpresse) - Die Touristik Lounge ist ein unabhängiges Touristik Netzwerk mit über 7500 Mitgliedern aus allen touristischen Bereichen. Die Lounge richtet sich an alle, die mittelbar und unmittelbar mit Tourismus zu tun haben: Touristiker, Mitarbeiter, Reiseveranstalter, Marketing, Online- Affiliate-Marketing, PR, Webleader, Medien, Reiseexperten, Branchendienstleister, IT-Fachleute, Neugründer, Berufseinsteiger, Jobsuchende, Kunden etc. etc.
Zweck der Gruppe: Vorteil durch Erfahrungsaustausch! Diese Gruppe soll dem fachlichen Austausch und Dialog seiner Mitglieder dienen, kann aber auch zur Veröffentlichung von News, Statements, Terminen, Ideen und natürlich Kritik genutzt werden.
einige Tourismus Trends 2010
- Mobil buchen und surfen
- Videokonferenzen versus Geschäftsreisen
- Reisen mit niedrigem (und sehr niedrigem!) Budget
- Ziele wie China, Indien und die Golfstaaten sollen die neuen Hotspots werden
- Luxus & Abenteuer-Reisen (das eine schließt das andere ja nicht aus!)
- Umweltverträgliches Reisen
- die Olympischen Spiele in Vancouver (im Februar 2010)
diskutieren Sie mit: https://www.xing.com/net/touristik-lounge
Die Touristik Lounge ist eine frei xing Gruppe
Die Touristik Lounge ist eine frei xing Gruppe
Touristik Lounge
Melanie Peters
Comeniusstr 1
30449 Hannover
0511-1611251
mail(at)petersm.de