Die Unternehmen vertiefen ihre langjährige Beziehung und bündeln ihr Wissen im Bereich Content Technology, um Verlagen, Content-Marketing-Agenturen sowie Markenunternehmen ausgereifte Integrationen für ihre Multichannel-Strategien anzubieten
(PresseBox) - vjoon, einer der führenden Anbieter von Software-Lösungen für das Management digitaler Inhalte, und DPCI unterzeichnen einen Integrationspartnervertrag für den US-Markt. Mit dem Fokus auf Multichannel-Technologien bietet DPCI über 17 Jahre Erfahrung in der Verbindung von Workflows für Print und Digital bei unternehmensweit eingesetzten Content-Management-Plattformen.
Neu- und Bestandskunden in den Vereinigten Staaten profitieren insbesondere von DPCIs umfassender Erfahrung bei der Integration von vjoon K4 mit anderen innovativen Lösungen wie zum Beispiel Drupal Web-Content-Management, Entermedia Digital-Asset-Management, Adobe AEM Mobile, oder Adobe InDesign Server.
?Im vergangenen Jahr begannen wir mit vjoon über eine Intensivierung unserer Beziehung zu sprechen. Ziel war es, durch eine strategische, technologische Partnerschaft unser Know-how über integrierte Content-Technologien einzubringen?, sagt DPCI Präsident und Gründer Joe Bachana. ?Wir arbeiten jetzt seit fast einem Jahrzehnt mit vjoon K4 und damit ist es auch insgesamt eine gute Ergänzung unseres Portfolios.?
Mit dieser Partnerschaft treibt vjoon den Ausbau seines globalen Netzwerkes von hochqualifizierten Branchenexperten für Integration und Services weiter voran. vjoon K4 ermöglicht eine sichere und effiziente Zusammenarbeit, hoch automatisierte Workflows, eine einfach zu handhabende Verwaltung und die Bereitstellung von Inhalten für jeden Kanal. Unter den vjoon Kunden befinden sich namhafte amerikanische Verlage wie American Lawyer Media, Bloomberg, Condé Nast, McGraw-Hill Education, ESPN, National Geographic, Rodale, The New York Times, Wenner Media und viele andere. Einige davon, wie zum Beispiel The Daily Racing Form und die United Federation of Teachers, profitierten bereits von DPCIs umfangreicher Erfahrung bei der Integration von Drupal mit vjoon K4, um Website-Content zu verwalten.
?Unsere Strategie ist es, das weltweite vjoon Netzwerk gezielt mit solchen Partnern zu erweitern, die es um spezielle Fähigkeiten verstärken?, sagt Andreas Schrader, CEO von vjoon. ?Mit seinem umfangreichen Wissen über vjoon K4 und den damit zusammenhängenden Technologien wird DPCI Verlagen und Content-Marketers neue Strategien zur Zusammenarbeit auf Basis von schlanken und agilen Produktionsumgebungen ermöglichen.?
Die Partnerschaft tritt heute in Kraft.
Weiterführende Links:
vjoon Website ? www.vjoon.com
DPCI Website - www.dpci.com
Folgen Sie uns auf Twitter ? www.twitter.com/vjoon
Folgen Sie DPCI auf Twitter - www.twitter.com/dpcinyc
vjoonity (vjoon Community) Website ? www.vjoonity.com
vjoon TV - www.youtube.com/vjoonk4
Ãœber DPCI:
DPCI ist ein Dienstleister für interaktive Technologien, der integrierte Content-Management-Lösungen für Unternehmen liefert, die Inhalte im Web, in Print, auf mobilen Geräten und E-Readern veröffentlichen wollen. DPCI hilft Kunden bei der Konzeption und Umsetzung von Web-Content-Management-Lösungen, bei Digital Asset Management, Online Collaboration Software, Multi-Channel-Systemen, Workflow-Management-Lösungen, und seit neuestem auch im Bereich Semantische Technologien. DPCI bedient Kunden in den Vereinigten Staaten, darunter die Vereinten Nationen, ESPN, Mitra, McGraw-Hill Education, Raymond Corporation und Royal Caribbean Inc.
Bereits seit 1990 im Publishing-Markt etabliert, ist vjoon® einer der weltweit führenden Anbieter von Software-Lösungen für das Management digitaler Inhalte. vjoon integriert technologische Neuerungen umgehend in seine Lösungen und entwickelt diese konsequent für die Bedürfnisse des Marktes. Sein prominentes Produkt, vjoon K4®, ist eine der innovativsten Cross-Media-Publishing-Plattformen auf dem Markt. Über vjoon K4 können Multimedia Inhalte für jeden Ausgabekanal - wie Print, Tablet, Online oder Mobile - aufbereitet und verwaltet werden. Basierend auf dem zeit- und kostensparenden Unified Publishing Process bietet vjoon K4 die richtigen Werkzeuge, mit denen Publisher reibungslos und effizient publizieren können - egal, ob Magazine, Zeitungen, Corporate Publishing, Geschäftsberichte, Produktinformationen oder Bücher. Weltweit profitieren namhafte Kunden in Umgebungen von drei bis über 1.500 Benutzern von dieser ausgefeilten Lösung. Um eine hochwertige Systemintegration, das Training und den Support beim Kunden zu gewährleisten, arbeitet vjoon mit einem globalen Netz von mehr als 30 qualifizierten Partnern zusammen. Der Unternehmenssitz von vjoon befindet sich in der Metropolregion Hamburg.
Bereits seit 1990 im Publishing-Markt etabliert, ist vjoon® einer der weltweit führenden Anbieter von Software-Lösungen für das Management digitaler Inhalte. vjoon integriert technologische Neuerungen umgehend in seine Lösungen und entwickelt diese konsequent für die Bedürfnisse des Marktes. Sein prominentes Produkt, vjoon K4®, ist eine der innovativsten Cross-Media-Publishing-Plattformen auf dem Markt. Über vjoon K4 können Multimedia Inhalte für jeden Ausgabekanal - wie Print, Tablet, Online oder Mobile - aufbereitet und verwaltet werden. Basierend auf dem zeit- und kostensparenden Unified Publishing Process bietet vjoon K4 die richtigen Werkzeuge, mit denen Publisher reibungslos und effizient publizieren können - egal, ob Magazine, Zeitungen, Corporate Publishing, Geschäftsberichte, Produktinformationen oder Bücher. Weltweit profitieren namhafte Kunden in Umgebungen von drei bis über 1.500 Benutzern von dieser ausgefeilten Lösung. Um eine hochwertige Systemintegration, das Training und den Support beim Kunden zu gewährleisten, arbeitet vjoon mit einem globalen Netz von mehr als 30 qualifizierten Partnern zusammen. Der Unternehmenssitz von vjoon befindet sich in der Metropolregion Hamburg.