(ots) -
Einige Dinge können nur in einem Hostel passieren und Hostelworld
(http://www.german.hostelworld.com) will genau das beweisen und
Hotelgäste dazu einladen, nackt baden zu gehen. Mit Erfolg?
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160427/360790 )
Damit feiert Hostelworld die Rückkehr des im vergangenen Jahr in
Großbritannien verbotenen TV-Spots, in dem eine Gruppe Reisender, die
sich gerade erst in einem Hostel kennengelernt hat, spontan in einem
mexikanischen Wasserloch nackt baden geht. Die weltweit führende
Hostelbuchungsplattform hat sich in ein Hotel begeben und Gäste dazu
aufgefordert, sich ihrer Kleidung sowie ihrer Hemmungen zu entledigen
und das Abenteuer zu wagen. Die Erwartung: Dieses Niveau an
Spontanität wird man wohl kaum in einer Hotelumgebung vorfinden.
Mit dem Vorhaben, Hotelgäste zum Nacktbaden zu überreden, werden
Gäste von unserem Helden in der Hotellobby, an der Bar und im
Fahrstuhl darauf angesprochen. Er geht sogar mit gutem Beispiel voran
und beginnt sich auszuziehen!
Selbst als er auf verwirrte, leicht besorgte Gesichter und eine
Menge "Neins" trifft, fährt er unbeirrt fort.
Hostelworld zeigt, was passiert und hat die Antwort auf die uralte
Frage: Möchtest du mit mir nacktbaden gehen?
https://www.youtube.com/watch?v=ZCZlV_XJqc0
Otto Rosenberger, CMO von Hostelworld, kommentiert: "Hostels sind
wunderbar soziale Orte. In Hostels passieren Dinge, die sonst
nirgendwo geschehen könnten. Wenn man in ein Hostel eincheckt, weiß
man nie ganz genau, wen man dort trifft und welche Reiseabenteuer man
gemeinsam erleben wird. Das ist es, was die Hostelerfahrung so
einzigartig und unvergesslich macht."
Ãœber Hostelworld:
Hostelworld Group ist die weltweit führende
Hostelbuchungsplattform. Sie betreibt die Webseiten Hostelworld,
Hostelbookers und Hostels.com und richtet sich in 19 Sprachen an ihre
Kundschaft. Die Webseite Hostelworld verbindet junge Reisende mit
Hostels auf der ganzen Welt und verfügt über 8 Millionen Bewertungen
zu mehr als 33.000 Unterkünften in mehr als 170 Ländern.
Bei der Kundschaft von Hostelworld handelt es sich nicht um
Durchschnittstouristen. Sie suchen keine Souvenirs, sondern
Erfahrungen, und wollen mittendrin statt nur dabei sein. Sie wollen
die Welt kennenlernen und der gemeinschaftliche Charakter von Hostels
erleichtert es ihnen, echte Reiseabenteuer zu erleben.
Die Hostelworld Group ging im November 2015 an die Börse und ist
sowohl in London als auch in Dublin notiert. Neben dem Hauptsitz in
Dublin hat Hostelworld Niederlassungen auf der ganzen Welt, darunter
in London, Shanghai, Sydney und Seoul, und wurde dieses Jahr vom
Great Place To Work Institute mit der Auszeichnung Best Workplace
(Bester Arbeitsplatz) ausgezeichnet.
Pressekontakt:
Freya Leete
+44(0)758-431-8668
Freya.leete(at)hostelworld.com