(ots) -
Seit Jahren belohnt real,- seine Kunden mit Prämien: Von
hochwertigen Gläsern über Koffersets bis hin zu Gartenwerkzeugen oder
Schmuck - Durch das Sammeln von Treuepunkten erhalten real,- Kunden
stets ausgewählte Markenprodukte bei real,-. Am 2. Mai startet die
neue Treue-Aktion mit Design Messern aus dem Hause Thomas. Als erstes
Hypermarktunternehmen in Deutschland verlangt real,- innerhalb der
neuen Treue-Kampagne keine Zuzahlung mehr für sieben der insgesamt
neun Prämien. Die sieben verschiedenen Design-Messer von Thomas sind
für Hobby- wie auch Profi-Köche ohne Zuzahlung erhältlich; lediglich
das je nach Prämie mit 40 oder 45 Treue-Marken gefüllte Sammelheft
muss an der Kasse vorgelegt werden.
Sammeln, punkten, mitnehmen!
Alle Kunden erhalten pro zehn Euro Einkaufswert eine real,-
Treue-Marke; insgesamt werden je nach Prämie 40 oder 45 Treue-Marken
benötigt, um ein Thomas Messer gratis zu erhalten. Damit sich das
Sammelheft schnell füllt, werden zudem erstmalig beim Kauf bestimmter
Lebensmittel zuzügliche Treue-Marken ausgegeben. Alle Kunden können
die Produkte, für die es Zusatz-Marken gibt, am "plus eine
Marke"-Zeichen an den entsprechenden Verkaufsregalen erkennen. Die
neue Treue-Aktion beginnt am 2. Mai und lädt bis zum 6. August zum
Sammeln ein; die Einlösung gefüllter Sammelhefte ist bis zum 20.
August möglich.
Treue-Marken Digital sammeln
Darüber hinaus gibt es auch die Möglichkeit, online Marken zu
sammeln. Die Teilnahme ist ganz einfach: In der real,- App (verfügbar
für Android und IOS) oder unter www.real.de/treue können sich die
Kunden ein Konto anlegen. Dieser Service ist exklusiv für Payback
Kunden. Die Treue-Marken werden dabei automatisch auf dem Onlinekonto
gutgeschrieben; der aktuelle Markenstand ist jederzeit auf
www.real.de/treue oder in der real,- APP abrufbar. Die Einlösung der
Treue-Marken ist kinderleicht: Prämie aussuchen und an der Kasse die
Payback-Karte vorlegen. Die verbleibenden Treue-Marken werden
automatisch berechnet. Die Anmeldung kann online ab dem 2. Mai
erfolgen. Weitere Informationen stehen ab dem 2. Mai bereit unter:
http://prospekt.real.de/treue-aktion-thomas.html
In folgenden real,- Märkten wird die Treue-Aktion nicht
durchgeführt:
- real,- Markt Ansbach
- real,- Markt Nürnberg, Äußere Bayreuther Straße
- Nürnberg, Virnsberger Straße
- Neustadt an der Aisch
- real,- Markt Schwabach
(Diese Standorte wurden als Vergleichsmärkte für die aktuelle
Treueaktion definiert. Es wird aus diesem Grund jedoch eine
vergleichbare Aktion für die Kunden geben.)
Pressekontakt:
real,- SB-Warenhaus GmbH
Unternehmenskommunikation real,-
Reyerhütte 51, D-41065 Mönchengladbach
E-Mail: presse(at)real.de
Telefon: +49(0)2161 403-826
Telefax: +49(0)2161 403-270-826