(ots) -
Die Übernahme erweitert die Omnichannel-Software-Suite für
Biowissenschaften, Produktentwicklungsmöglichkeiten in Nordamerika
und den globalen Biowissenschaften-Kundenstamm des Unternehmens.
Indegene (http://www.indegene.com), ein globaler Anbieter für
Gesundheitslösungen, gab heute die Übernahme der
Biowissenschaften-Sparte der Skura Corporation bekannt. Die
SFX-Plattform von Skura ist global führend bei adaptiven
Verkaufsrealisierungstechnologien für biowissenschaftliche
Unternehmen und liefert Verkaufsrealisierungstechnologie der nächsten
Generation, damit die richtigen Botschaften die richtigen
Gesundheitsanbieter zur richtigen Zeit erreichen, um so Umsatz und
Kundenerfolg zu verbessern.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20141208/720248)
Hersteller im Bereich Biowissenschaften, einschließlich
Unternehmen für Pharmazeutik, Medizintechnik, Verbrauchergesundheit
und Biotechnologie, haben die Transformation ihrer Vertriebs-,
Marketing- und Medizinfunktionen beschleunigt, um sich schneller und
besser mit großen Trends wie Digitalisierung, Reduzierung der
Vertriebsmitarbeiter, eine sich verändernde Regulierungsumgebung und
die sich wandelnden Anforderungen von Gesundheitsanbietern ausrichten
zu können. Viele Antworten der Branche auf diese Veränderungen wurden
von der Annahme neuerer Softwaretechnologie (geschätzte 6 Mrd.
US-Dollar) angetrieben, insbesondere von CRM, Closed-Loop Marketing
(CLM), Verkaufsrealisierung, Kampagnenmanagement, digitalem
Remote-Engagement und Multichannel-Marketingsoftware. Gartner
prognostiziert: "Bis 2018 werden digitale Markteinführungen von
Medikamenten der Standard sein und 80 % der Top-Pharmaunternehmen
werden neue Produkte über mindestens fünf digitale Vertriebskanäle
bekanntgeben." (Quelle: Predicts 2016: Digital Generates Business
Value Opportunities in Life Science).
Zu diesem Anlass äußerte sich Manish Gupta, CEO von Indegene, mit
den Worten: "Wir sehen einen Schrittwechsel dabei, wie
Gesundheitsanbieter Hersteller im Bereich Biowissenschaften
engagieren möchten, und wir zielen darauf ab, die Innovation über
unsere beträchtlichen Investitionen zu beschleunigen, um auf diese
herausfordernde Entwicklung zu reagieren. Wir haben jetzt zwei
spezialisierte Softwareproduktangebote in diesem Bereich und haben
die Suite von Technologien namens "Omnipresence for Lifesciences(TM)"
eingeführt, um auf kritische Lücken bei der Erfahrung und Abdeckung
von Gesundheitsanbietern aus der Omnichannel-Perspektive zu
reagieren. Wir haben jetzt Kunden in mehr als 50 Ländern aus einem
breiten Spektrum von regulatorischen Umgebungen und
Gesundheitssystemen, die unsere Softwareprodukte verwenden.
"Wir sind sehr erfreut, eine Partnerschaft mit Skura einzugehen,
da Skura unsere transformative Vision für die Branche teilt und bei
Meinungsführern im Bereich Verkaufsrealisierung in den
Biowissenschaften hoch angesehen ist. Mit dieser Ãœbernahme streben
wir außerdem danach, Toronto zu unserer nächsten Drehscheibe für die
Produktinnovation zu machen, neben Montreal, Los Angeles und
Bangalore", sagte Dr. Rajesh Nair, Präsident von Indegene.
"Wir sehen eine enorme Gelegenheit für unsere bestehenden Kunden
in den Biowissenschaften, das Indegene-Portfolio von
Omnichannel-Lösungen einzusetzen, um sie näher an ihre gewünschten
Geschäftsergebnisse heranzuführen. Zudem beabsichtigen wir, dass
unsere Plattformen über die globale Präsenz von Indegene und seine
tiefgehende Partnerschaft mit der Branche eine breitere Zielgruppe
erreichen. Wir sind hocherfreut über unsere Partnerschaft mit
Indegene", sagte Chris Skura, CEO der Skura Corporation.
Ãœber Indegene:
Indegene ermöglicht es globalen Gesundheitsorganisationen,
komplexe Herausforderungen anzugehen, indem sie Analytik,
Technologie, Betriebsführung und medizinisches Fachwissen nahtlos
integrieren und bessere gesundheitliche und geschäftliche Ergebnisse
erzielen. Die IP-basierten Lösungen von Indegene helfen Kunden dabei,
Umsatz und Produktivität voranzubringen, indem sie transformative
Fortschritte bei der Digitalisierung des Kundenengagements, der
Gesundheitsreform, der Reduzierung von Gesundheitskosten und der
Verbesserung von Gesundheitsergebnissen machen.
Ãœber die Skura Corporation:
Skura unterstützt die Handelsvertreter der nächsten Generation.
Skura SFX(TM) ist die erste Plattform, die eine adaptive
Verkaufsrealisierung bietet, was eine einzigartige Visibilität und
Einsicht in den gesamten Vertriebsvorgang ermöglicht. Skura SFX
ermöglicht es Verkaufs- und Marketingleitern, Kunden über alle Kanäle
und Geräte anzusprechen - von einer einzigen Plattform aus - und
bietet dadurch Verantwortlichkeit und Leistungsmessung im gesamten
Vertriebszyklus. Die Plattform Skura SFX bietet prädiktive Analytik
der nächsten Generation und gewährleistet dadurch, dass die richtige
Botschaft die richtige Person zur richtigen Zeit erreicht, um den
Umsatz und den Kundenerfolg zu steigern.
Pressekontakt:
Ann Marie Craggan
+1-732-750-2901
ann-marie.craggan(at)indegene.com