Bubbles, Drinks & Rockabilly, am 6. Mai 2016 ab 21 Uhr im Aloft München Hotel
München, 1. Mai 2016 – Lächelnde Gesichter, tausende große und kleine, schillernd-tanzende Flugobjekte, chillige Klänge und kühle Cocktails… Was klingt wie ein Kindertraum für Erwachsene ist die Aloft’sche Art, den Internationalen Tag der Seifenblase zu feiern. Am Freitag, den 6. Mai 2016 blubbert daher eine wundersame Maschine bis tief in die Nacht hinein ihre vergänglichen, und dadurch umso schöneren Bubbles in den Lounge- und Barbereich des Aloft München Hotels. Die sanften Klänge gehen am Abend in satten Rockabilly-Sound über, denn die hauseigene Event-Reihe Live@Aloft bringt mit den JukeBox Junx, wie jeden Freitag, auch am Tag der Seifenblase frische Live-Musik in die Stadt.
(firmenpresse) - Dass die schillernden Bubbles nicht nur Kinder glücklich machen, beweisen Aloft und die W XYZ Bar in der Münchner Bayerstraße am Internationalen Tag der Seifenblase: Tagsüber entspannen sie, inspirieren Tagträume und zaubern ein Lächeln in die Gesichter; am Abend wirbeln sie wild und fordern Münchner und Globetrotter bei Live-Rock und Cocktails zum Tanzen auf.
Den lauten und überaus tanzbaren Sound dazu liefert am 6. Mai 2016 ab 21 Uhr das Rockabilly-Duo JukeBox Junx. Mit ihrem Grusel-Look setzen die Jungs bizarre Kontraste zu den traumtänzerischen Seifenblasen. Dazu ein kalt geschüttelter Cocktail und ungebremst gute Wochenendlaune; fertig ist der Freitagabend Live(at)Aloft. Wie alle Events des kreativen Aloft-Programms ist der Eintritt zum Live-Konzert am Tag der Seifenblasen frei.
Wer mehr zu den Live(at)Aloft Veranstaltungen von After Work bis Open Stage Nights erfahren möchte, findet weitere Infos unter www.aloftmunichhotel.com/music.
Presseakkreditierungen für die Events an Michaela Rosien PR unter m.rosien(at)michaelarosien-pr.de.
Aloft München
Im August 2015 hat mit dem Aloft München eines der ersten beiden deutschen Häuser der international expandierenden Hotelkette Aloft Hotels eröffnet. Aloft gehört zur Gruppe der Starwood Hotels & Resorts, zelebriert weltweit den individuellen Lifestyle und spricht in erster Linie junge Geschäftsreisende und Städteurlauber mit technischen Innovationen, einem modernen Design und wöchentlicher Livemusik in der W XYZ Cocktailbar an. Als pulsierender Hot Spot laden im Erdgeschoss des neuen Aloft München u.a. die W XYZ Bar, die re:fuel 24/7-Snackbar, der großzügige re:mix Lounge-Bereich sowie ein Innenhof nicht nur die Hotelgäste, sondern auch die Münchner selbst zum Entspannen, Arbeiten und Freunde treffen ein. Das Aloft München bietet insgesamt 184 Zimmer – 137 King Aloft Zimmer, 47 Twin Aloft Zimmer sowie inklusive 14 Sweet Suites. Das Doppelzimmer kostet ab 129 Euro pro Nacht (exklusive Frühstück).
Aloft Hotels
Aloft definiert die Dienstleistungen der Hotellerie neu – mit urbanem Design und einem kommunikativen Ambiente samt modernsten Technologien zu erschwinglichen Preisen. So wie die W Hotels vor einem Jahrzehnt frischen Wind in die Konformität der gehobenen Hotellerie brachten, stellt Aloft nun den Hotelmarkt im mittleren Preissegment auf den Kopf und trifft den Nerv der nächsten Generation Reisender. Aloft Hotels sind auf den smarten und designbewussten Gast ausgerichtet, der mit bezahlbaren Annehmlichkeiten groß geworden ist. Derzeit gibt es 100 Aloft Hotels in 15 Ländern. Wie alle Marken von Starwood Hotels & Resorts nehmen auch die Aloft Hotels am renommierten Bonusprogramm Starwood Preferred Guest teil. www.alofthotels.com.
Let’s get social: (at)AloftHotels auf Twitter, (at)AloftHotels auf Instagram oder unter Facebook.com/AloftHotels.
Starwood Hotels & Resorts
Starwood Hotels & Resorts Worldwide, Inc. ist mit knapp 1.300 Hotels in über 100 Ländern und mehr als 188.000 Mitarbeitern in eigenen Hotels und Management-Betrieben eine der führenden Hotelgesellschaften der Welt. Starwood ist Eigentümer, Betreiber und Franchisegeber von Hotels, Resorts und Residenzen der international bekannten Marken St. Regis, The Luxury Collection, W, Westin, Le Méridien, Sheraton, Tribute Portfolio, Four Points by Sheraton, Aloft, Element und der kürzlich eingeführten ausgebauten Partnerschaft mit Design Hotels. Das Kundenbindungsprogramm Starwood Preferred Guest (SPG) zählt zu den führenden Bonussystemen der Hotellerie. Mitglieder sammeln Punkte und können diese unter anderem gegen kostenfreie Übernachtungen, Zimmer-Upgrades und Flugtickets bei zahlreichen Airlines eintauschen – ganz ohne Sperrzeiten. www.starwoodhotels.com
Stay connected (at)starwoodbuzz auf Twitter und Instagram sowie facebook.com/Starwood.
Pressekontakt michaela rosien pr:
michaela rosien pr, michaela rosien, sankt anna platz 1a, d-80538 münchen
t +49-89-159 019 74, f +49-89-954 762 97, mobile +49-173-29 177 92
m.rosien(at)michaelarosien-pr.de, www.michaelarosien-pr.de