TWT Interactive Geschäftsbereich stellt sich neu auf
(PresseBox) - Aus TWT Sites & Brands wird Living Brands. Und auch sonst hat sich bei dem TWT Geschäftsbereich mit insgesamt 30 Mitarbeitern einiges getan. Neben dem Namen ist die strategische Ausrichtung neu: zukünftig stehen bei TWT Living Brands reichweitenstarke Markenkampagnen und innovatives Crosschannel-Campaigning stärker im Fokus. Zu den Kunden der Business Unit gehören unter anderem Johnson & Johnson, Osram, Tillman?s Toasty und Nolte Küchen.
TWT verfolgt mit der Restrukturierung des Geschäftsbereiches Living Brands das Ziel, seine digitale Expertise im Rahmen eines breiteren Leistungsspektrums anzubieten. Im Fokus der neu formierten Business Unit steht die digitale und medienübergreifende Markeninszenierung ? vom Webseitenrelaunch bis hin zur kreativen Kampagne. Mit diesem neu geschaffenen SetUp stellt sich der Geschäftsbereich Living Brands noch gezielter auf die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden ein.
Lebendige Kampagnen, lebendige Marken
Zu den Leistungen von Living Brands gehören die User-zentrierte strategische Beratung, Relaunches von Marken- und Vertriebswebsites, die Entwicklung von Microsites und Apps, Crosschannel-Campaigning und individuelle digitale Lösungen. Die Schwerpunkte Web Analytics, Mobile und Social Media runden das Kompetenzspektrum ab. ?Durch die Neupositionierung unserer Unit können wir auf die Bedürfnisse unserer Kunden noch besser eingehen und immer die beste Lösung garantieren. Jede unserer technischen Umsetzungen beruht auf einer starken Kreativ-Idee ? dem Kern jeder erfolgreichen Marken-Experience.? sagt Dinah Erdmann, Geschäftsbereichsleiterin Living Brands bei der TWT Interactive Group.
TWT Interactive ist die Full-Service-Internetagentur für das digitale Zeitalter. Hierbei ist sie eine der erfolgreichsten inhabergeführten Internetagenturgruppen in Deutschland. Als Architekt der digitalen Transformation gestaltet TWT seit 20 Jahren aktiv die Welt von morgen. Die Agenturgruppe ist digitaler Change Wegbereiter und sorgt mit über 170 Mitarbeitern für ganzheitliche strategische Beratung, kreative Konzeption, innovative Entwicklung und die technische Umsetzung anspruchsvoller Digital-Projekte. Die TWT Interactive Group ist Teil der TWT Digital Group.
TWT ist starker Partner für den nachhaltigen Unternehmenserfolg und betreut renommierte Kunden wie z. B. Porsche Design, Johnson & Johnson, Mondel?z, Milka, Nestlé, OTTO, Commerzbank, Deutsche Bank, Gefa, Bosch, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, DKV, DHL, Brenntag, Vaude u.v.m.
TWT Interactive ist weltweit aktiv im Agenturnetzwerk thenetworkone und eine der führenden deutschen BVDW-Qualitätsagenturen. Mit starken strategischen Partnern wie Google, Adobe, Facebook, Amazon, eBay und Apple verfügt TWT über ein ganzheitliches und solides Ecosystem.
TWT Interactive ist die Full-Service-Internetagentur für das digitale Zeitalter. Hierbei ist sie eine der erfolgreichsten inhabergeführten Internetagenturgruppen in Deutschland. Als Architekt der digitalen Transformation gestaltet TWT seit 20 Jahren aktiv die Welt von morgen. Die Agenturgruppe ist digitaler Change Wegbereiter und sorgt mit über 170 Mitarbeitern für ganzheitliche strategische Beratung, kreative Konzeption, innovative Entwicklung und die technische Umsetzung anspruchsvoller Digital-Projekte. Die TWT Interactive Group ist Teil der TWT Digital Group.
TWT ist starker Partner für den nachhaltigen Unternehmenserfolg und betreut renommierte Kunden wie z. B. Porsche Design, Johnson & Johnson, Mondel?z, Milka, Nestlé, OTTO, Commerzbank, Deutsche Bank, Gefa, Bosch, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, DKV, DHL, Brenntag, Vaude u.v.m.
TWT Interactive ist weltweit aktiv im Agenturnetzwerk thenetworkone und eine der führenden deutschen BVDW-Qualitätsagenturen. Mit starken strategischen Partnern wie Google, Adobe, Facebook, Amazon, eBay und Apple verfügt TWT über ein ganzheitliches und solides Ecosystem.