PRIAMOS im neuem Gewand – Erfolgreich Beraten und Verkaufen
ETHALON hat die Touch-Oberfläche der PRIAMOS Kassensoftware grundlegend überabeitet. Wichtige Funktionen sind nun immer im Blick und die Vorgänge am POS werden so mit wenigen Klicks erledigt und beschleunigt. Schnelle Wareneingaben, unkompliziertes Buchen und die Übersicht über Produktinformationen machen PRIAMOS zu einem verkaufsfördernden Werkzeug.
(firmenpresse) - Ist ein Artikel gescannt oder ausgewählt, werden Produktinformationen oder Zusatzprodukte angezeigt. Mit nur einem Klick können diverse Funktionen, wie z.B. „Storno“ oder „Bon parken“, ausgeführt werden. Übersichtlich werden im Kassiervorgang Artikelbilder, Artikelnummern, Rabatte, Kundeninformationen sowie die Summenzeile dargestellt, so hat der Store-Mitarbeiter immer die wichtigsten Informationen im Blick.
PRIAMOS optimiert die Prozesse am POS grundlegend und erhöht die Servicequalität und somit die Kundenbindung.
Die benutzerfreundliche Oberfläche und die logische Anordnung der Funktionen in PRIAMOS garantieren eine schnelle Einarbeitung und einen geringen Schulungsbedarf der Mitarbeiter.
Omnichannel– Mehr Kundennähe erhöht den Umsatz
Mit den PRIAMOS Features, wie dem Gutschein- & Kundenkartenmanagement und der Integration der MyStore App kann der Retailer eine erfolgreiche Omnichannel Strategie umsetzen und bietet seinem Kunden ein einzigartiges Einkauferlebnis. Auch ermöglicht PRIAMOS eine große Bandbreite an Paymentmethoden. Der Kunde kann beispielsweise kontaktlos oder mobil bezahlen, den Selfcheckout nutzen oder über ein Signature Pad unterschreiben.
Flexible Struktur
PRIAMOS kann problemlos in die bestehenden Back-Office-Systeme und die Infrastruktur integriert werden und bleibt dabei flexibel erweiterbar. Der Echtzeitdatentransfer garantiert einen zuverlässigen Informationsfluss. Ohne das Kundengespräch zu unterbrechen, können Lagerbestand abgefragt und Reservierungen getätigt werden.
Als Partner für Retail-Software unterstützt ETHALON Handelsunternehmen bei der Umsetzung Ihrer individuellen Unternehmensstrategie.
Dafür kombiniert die Retail-Marke des SAP Dienstleisters IT-Informatik GmbH schon seit 2004 umfassende Praxiskenntnis mit dem komplexen Wissen der IT. Aufgrund dieser langjährigen Erfahrung kennt ETHALON die Prozesse in den Stores und Retailunternehmen genau.
Ganzheitlicher Dienstleister
Mit seinen mehr als 10.000 Installationen für 25 namhafte Kunden hat ETHALON sich deshalb als einer der Marktführer für Software und Services in der Retail-Branche etabliert.
ETHALON versteht sich als ganzheitlicher Dienstleister, der seine Kunden erfolgreich von Beratung über Konzeption, Entwicklung und Schulung bis hin zu Support und Hosting unterstützt. Zum Einsatz kommen dafür das ARGOS Workforce Management ARGOS, das mobile Kassensystem PRIAMOS, die Gutschein-Software PECUNIA, das CRM Poseidon POSEIDON sowie die Mobility-Lösung SAP Fiori, für die ETHALON maßgeschneiderte Apps entwickelt.
Persönliche Betreuung
Berücksichtigt werden vor jeder Software-Implementierung natürlich die speziellen Wünsche und Bedürfnisse des einzelnen Kunden. Das Team von ETHALON legt großen Wert auf persönliche Betreuung und enge Kundenzusammenarbeit.
IT-Informatik GmbH
ETHALON
Lilienstraße 5-9
20095 Hamburg
Telefon : +49 40/32 04 696 40
Fax : +49 40/32 04 696 50
Email : info(at)ethalon.de