Sybit veranstaltet VC-Infotag am 16. Juni 2016 in St. Leon-Rot
(PresseBox) - Am 16. Juni 2016 veranstaltet das Beratungsunternehmen Sybit gemeinsam mit der SAP SE in Sankt Leon-Rot das größte deutschsprachige Community-Event rund um die neuesten SAP-Technologien und Integrationsszenarien im Umfeld der Varianten- und Produktkonfiguration.
Aus 20 Vorträgen können Besucher sich ihre Favoriten auswählen: von Themen wie Variantenkonfiguration in S/4HANA über SAP Customer Engagement und Commerce bis hin zu Fallbeispielen aus der Praxis namhafter Fertigungsunternehmen. Neben den Fachvorträgen bietet die Veranstaltung die Möglichkeit zu Austausch und Networking mit Hersteller, Dienstleistern und Anwendern. Die Keynote wird in diesem Jahr Martin Elsner, Head of Presales Germany, SAP Deutschland, halten.
Seit dem Jahr 2008 veranstaltet die Sybit GmbH gemeinsam mit der SAP SE den Infotag zur Variantenkonfiguration, der sich in der VC-Szene mittlerweile als Highlight etabliert hat.
Informationen, die vollständige Agenda und Anmeldung unter:
http://www.sybit.de/events/infotag-variantenkonfiguration.
Die Sybit GmbH steht für hervorragende Beratungs- und Lösungskompetenz in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement (CRM), E-Business und Customer Engagement and Commerce mit SAP-Lösungen sowie Medienportale. Mit über 150 Experten in Radolfzell am Bodensee, Frankfurt am Main und Tägerwilen (Schweiz) richtet Sybit Vertriebs-, Marketing-, Service- und Analyseprozesse konsequent auf Produktivität und Customer Centricity aus. Sybit bietet ihren Kunden branchenübergreifend digitale Strategien, um sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten, Wettbewerbsvorteile zu erlangen und Wachstum zu generieren. Zu den Sybit-Kunden gehören Großkonzerne, mittelständische Unternehmen, öffentlich-rechtliche und internationale Rundfunkanstalten wie ARD, Bosch, Daimler, Geberit, KUKA, Siemens oder Wirtgen.
Sybit ? customer centric solutions.
Die Sybit GmbH steht für hervorragende Beratungs- und Lösungskompetenz in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement (CRM), E-Business und Customer Engagement and Commerce mit SAP-Lösungen sowie Medienportale. Mit über 150 Experten in Radolfzell am Bodensee, Frankfurt am Main und Tägerwilen (Schweiz) richtet Sybit Vertriebs-, Marketing-, Service- und Analyseprozesse konsequent auf Produktivität und Customer Centricity aus. Sybit bietet ihren Kunden branchenübergreifend digitale Strategien, um sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten, Wettbewerbsvorteile zu erlangen und Wachstum zu generieren. Zu den Sybit-Kunden gehören Großkonzerne, mittelständische Unternehmen, öffentlich-rechtliche und internationale Rundfunkanstalten wie ARD, Bosch, Daimler, Geberit, KUKA, Siemens oder Wirtgen.
Sybit ? customer centric solutions.