PresseKat - Coca Cola für die Ohren - Der Überraschungshit von SPRINGTIME IN ATLANTA ist "keine Werbung&q

Coca Cola für die Ohren - Der Überraschungshit von SPRINGTIME IN ATLANTA ist "keine Werbung" / Solingen statt Trinidad: "No Commercial" tritt Nachfolge zu "Rum and Coca Cola" an (FOTO)

ID: 1352743

(ots) -
Gerade noch rechtzeitig vor den heißen Tagen gab es innerhalb der
traditionsreichen Coca-Cola-Zusammenkunft "Springtime in Atlanta"
eine so ungewöhnliche wie opulente Musik-Überraschung: Unter
lebhafter Anteilnahme stellte dort der für ungewöhnliche
Pop-Rock-Cocktails bekannte Solinger Neurock-Star Sam Francisco den
retro-tropischen Partykracher offiziell vor, der "das"
Coca-Cola-Feeling in neue Dimensionen überführt.

Zentrale Sammlerkreise und Verantwortliche konnten sich davon
überzeugen, dass der sich ausdrücklich nicht als Sponsor des
populären Softgetränks bezeichnende Satiremusiker mit seinem
sommerlich-fröhlichen Brause-Song NO COMMERCIAL dem prickelnden
Gefühl ein musikalisches Denkmal gesetzt hat. Unter dem von ihm wie
ein Slogan kreierten Untertitel "On The Top Of The Action" dreht der
mit Wohnsitz noch immer im deutschen Solingen gemeldete "ideale
internationale Rockstar" kräftig das große Gefühlsrad - und schlägt
eine Schneise aus purem Erleben und ganz viel Bewegung hin zu Sommer
und Beachparty.

Steht das "Coca Cola Feeling" derzeit im Mittelpunkt der
Werbelinie des weltweit präsenten Coca-Cola-Konzerns, ist NO
COMMERCIAL die Antwort aus der Kunst - und eben - wie der Name schon
sagt - "keine Werbung". Francisco: "Coca Cola kennt doch sowieso
schon Jeder. Die brauchen doch überhaupt keine Reklame mehr und
betreiben in ihrer Werbung nur noch Erhaltungstraining. Da bin ich
als Künstler völlig frei. Bei mir gibt´s Coca Cola für die Ohren
gegen Flatrate. Unendlich oft ohne Kosten genießbar". Der aus dem
deutschen Kabarett einst per "sciencefictionartigen Zwischenfall"
hervorgegangene "ideale Internationale Rockstar" betrachtet "ein
Gefühl, das sowieso schon jeder kennt" als Allgemeingut. Über jeden
Zweifel erhaben, verbreitet NO COMMERCIAL dermaßen gänzlich




unbefangene Partylaune mit Designcharakter. "Just for the Feeling"
eben.

In seinem BIZZPARTY-Projekt veröffentlicht Sam Francisco nach und
nach von ihm zusammen mit anderen Top-Musikern musikalisch
verarbeitete Businessbegriffe. Nicht zuletzt steht auch Produzent
Henning Zacher, als Paul-McCartney-Schüler und Absolvent der LIPA in
Liverpool, für erstklassig realisierte Arrangements.

Sam Francisco´s NO COMMERCIAL, ist denn nun auch ab sofort für
Jedermann zu haben, der an tropisches Sommerfeeling auch mal ganz
ohne realen Softgetränk-Genuss erinnert werden möchte, gleich einem
erfrischenden Coffeinschub nach einem eisgekühlten Schluck an einem
heißen Sommertag - egal ob aus einem Glas Coca Cola, Pepsi, Afri-Cola
oder auch aromatischen Eiscafés beim Italiener.

Einig sind sich die bisher erreichten Hörer nun aber vor allem
darin: Einen Coca-Cola-Fansong dieser Intensität hat es bisher noch
nie gegeben - mal vielleicht abgesehen vom allseits beliebten Ohrwurm
"Rum and Coca Cola" aus den Vierzigern des letzten Jahrhunderts. Ein
würdiges Sequel - aber diesmal ganz ohne Alkohol.

Weitergehende Informationen sowie zwei Versionen des Songs zum
Download finden sich auch im deutschen mpn (Musik Promotion Network).
Aktualisierte Informationen auch auf den beiden Websites:
http://cc-song.com http://www.king-of-rock.com



Ansprechpartner:
Quentin Schmitz (Kevin Alpha)
promo1605(at)cc-song.com
+49-212-64546956


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  DOK.fest München 2016: Sky präsentiert zum dritten Mal  die Reihe Florian Silbereisen, Feuerherz und Die Amigos freuen sichüber ihre
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 03.05.2016 - 12:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1352743
Anzahl Zeichen: 3703

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Solingen, Atlanta



Kategorie:

Musik



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Coca Cola für die Ohren - Der Überraschungshit von SPRINGTIME IN ATLANTA ist "keine Werbung" / Solingen statt Trinidad: "No Commercial" tritt Nachfolge zu "Rum and Coca Cola" an (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Link-C-T samfranciscococacolaworld2016.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Link-C-T samfranciscococacolaworld2016.jpg