(ots) -
G2A.COM, http://www.g2a.com der wachstumsstärkste digitale
Gaming-Marktplatz der Welt, hat im März 2016 in Las Vegas (USA) zwei
Stevie Awards in unterschiedlichen Kategorien gewonnen.
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160430/362032 )
Das Kundendienst- und Kontaktcenter-Team von G2A wurde zum
Kundendienst-Managementteam des Jahres gekürt, wofür das innovative
transkulturelle Kundenerlebnis von G2A maßgeblich war. Die zweite
Auszeichnung erhielt das Unternehmen in der Kategorie Kundendienst-
und Kontaktcenter-Erfolg für seinen herausragenden Kundendienst.
http://www.stevieawards.com
Bei den Stevie Awards wurden G2A und dessen globale
Support-Abteilung unter der Leitung des Head of Global Support Jacek
Chmielecki ausgezeichnet, der an der Seite seines Teams und allen
weiteren Mitarbeitern von G2A ein transkulturelles, internationales
Kundenerlebnis für G2A-Kunden geschaffen hat. "In unserer Abteilung
geht es immer um den Kunden, denn glückliche Kunden machen G2A aus.
Herzlichen Dank für diese Auszeichnungen. Ich bin sicher, sie werden
uns dabei behilflich sein, unsere Kompetenzen weiter zu schärfen,
denn wir sehen dies als große Motivation!", so Jacek Chmielecki.
Jacqueline Purcell, G2A-Leiterin der Global Public Relations,
erklärte: "Angesichts der über 2100 Nominierungen von Unternehmen aus
36 Ländern herrschte in diesem Jahr ein besonders reger Wettbewerb.
G2A zählte zu den nur 37 % der Nominierten, die hoch genug bewertet
wurden, um in die Finalrunde einzuziehen. Sämtliche Mitarbeiter von
G2A sind mit diesem Resultat hochzufrieden."
G2A verfügt nun über mehr als 10 Millionen Bestandskunden und
zählt monatlich 250.000 Neukunden. Beim Angebot von digitalen
Gaming-Produkten ist G2A mit einem Bestand von über 30.000 weltweit
die Nummer 1. Darüber hinaus hat das Unternehmen über 118.000
Bewertungen auf eBay vorzuweisen, von denen über 99 % positiv
ausfallen. http://stores.ebay.de/g2astore
Katarzyna Szymczak-Skalska, die Koordinatorin globaler PR-Projekte
bei G2A, nahm die Auszeichnungen "im Namen des Kundendienst-Teams von
G2A und 450 hart arbeitenden G2A-Angestellten und Gamern aus aller
Welt" entgegen. Sie ergänzte: "Bei G2A beschäftigte Gamer sind
überaus stolz, dass ihre bedeutungsvolle Arbeit von den
internationalen Preisrichtern wahrgenommen und entsprechend gewürdigt
wurde."
G2A-CEO und Mitgründer Bartosz Skwarczek erklärte: "Der Gewinn
dieser beiden Stevie Awards ist für dieses G2A-Team eine großartige
Motivation. G2A fühlt sich geehrt und ist sehr stolz, dass unsere
Leidenschaft für die Gaming-Industrie gewürdigt wird. G2A-Teams geben
stets ihr Bestes, um Kunden extrem glücklich zu machen und ihnen das
bestmögliche Erlebnis zu bieten."
Die Stevie Awards sind die führenden Business-Awards der Welt. Die
Preisverleihung wurde in 2002 gegründet, um die Erfolge und positiven
Beiträge von Unternehmen und Fachleuten aus aller Welt zu honorieren
und stärker in das öffentliche Blickfeld zu rücken. Mittlerweile
zählen die Stevie Awards zu den begehrtesten Auszeichnungen der Welt.
http://www.g2a.com http://www.g2a.co
Autorin: Jacqueline Purcell - jpurcell(at)G2A.com
Pressekontakt:
+48535699695