(ots) -
In Frankfurt wurden gestern Abend den besten europäischen
E-Mail-Kampagnen, Newslettern und datengespeisten
Marketingaktivitäten, die relevante und überzeugende Berichte
liefern, zum dritten Mal die EDDM Awards verliehen. Yourzine
(http://www.yourzine.co.uk/), eine führende Dialogmarketingagentur
aus den Niederlanden, war in den Kategorien "Best Email Promotion",
"Best Use of Data Driven Marketing" und "Best Nurturing Activity"
nominiert und der große Gewinner bei der Preisverleihungszeremonie.
Für ihren Samsung Galaxy S6 Case
(http://www.yourzine.co.uk/en/cases/samsung-galaxy-s6) bekam die
Agentur drei der fünf Auszeichnungen.
Sascha Weber, Samsung Deutschland: "Es ist eine besondere Ehre,
hier in Frankfurt drei internationale Preise zu gewinnen, darunter
die Auszeichnung für die beste Kampagne im Bereich Data Driven
Marketing. In Zusammenarbeit mit Yourzine ist es uns gelungen
relevante Daten optimal einzusetzen und somit zu einem wichtigen
Erfolgsfaktor dieser komplexen Kampagne werden zu lassen. Es freut
uns, wenn an einem Abend wie diesem darauf eingegangen wird und
unsere Anstrengungen die Anerkennung einer internationalen Jury
finden."
Kitty van Riemsdijk, Business Development Director bei Yourzine:
"Wir nahmen an den EDDM Awards teil wegen des internationalen
Charakters unseres Kundenbestands. Dies ist nämlich die Ambition, die
Yourzine mit seinen Kunden teilt und die immer weiter reicht. Wir
sind hocherfreut über dieses gute Ergebnis! Samsung ist einer unserer
europäischen Kunden. Wir haben mit großem Vergnügen an diesem Projekt
für das Samsung Galaxy S6 gearbeitet. Daher ist es ein enormes
Kompliment, mit diesem Case dreimal nominiert zu werden und Frankfurt
schließlich mit den Auszeichnungen für Best Email Promotion, Best
Nurturing Activity und Best Data Driven Campaign zu verlassen."
Yourzine bekam von Samsung den anspruchsvollen Auftrag, auf
Grundlage des allgemein entwickelten CRM-Programms eine besondere
Kampagne zu entwickeln, die sich vor der Einführung des Samsung
Galaxy S6 Smartphones an interessierte Konsumenten richtet. Das Ziel
bestand darin, sie zu beteiligen, zum Kauf anzuregen und ihre
Zufriedenheit nach dem Kauf zu optimieren. Yourzine führte für
Samsung Europa diese Kampagne in 13 Ländern mit insgesamt 15 Sprachen
und erreichte damit zehn Millionen interessierter Konsumenten. Die
Kampagne wurde mittels spezifischer, ortsgebundener Anpassungen
lokalisiert und an die besonderen Interessensphären jedes Konsumenten
angepasst, um den Anforderungen der diversen Länder, Märkte und
Konsumenten zu genügen. Dafür wurden neben E-Mails auch Landingpages
und Push-Nachrichten entwickelt.
Andere Kandidaten waren Mediamarkt, Bol.com, Hostelworld.com und
Brille24. Schauen Sie sich Yourzines Samsung Galaxy S6 Case an:
http://www.yourzine.co.uk/en/cases/samsung-galaxy-s6
Hier finden Sie Bildmaterial zum Download -
https://we.tl/lf9cJ51jlQ
Ãœber Yourzine
Yourzine ist eine führende Dialogmarketingagentur, die durch einen
persönlichen, relevanten Dialog mit jedem Konsumenten über alle
möglichen Kanäle den Kundenwert erhöht. Die Strategie, Kreation und
Optimierung vereinende Herangehensweise führt zu nachweislich mehr
Kaufentscheidungen, größerer Kundentreue und höherem Engagement. Für
jeden Konsumenten die richtige Botschaft über den gewünschten Kanal
zum ultimativen Zeitpunkt. Yourzine entwickelt und verwirklicht
Strategien für Marken mit großen Kundenbeständen wie Albert Heijn,
Efteling, Etos, IKEA Niederlande, Malmberg, NRC, Peugeot und Citroën
Benelux, Rituals, Samsung Europe und Triodos Bank. Das Büro hat
Niederlassungen in den Niederlanden, England und Belgien.
Yourzine ist nach ISO 9001 und ISO/IEC 27001:2005 zertifiziert und
gehört zu Digital United. Digital United besteht aus acht
spezialisierten und einander ergänzenden Internetbüros. Weitere
Auskünfte finden Sie unter http://www.digitalunited.nl und
http://www.yourzine.co.uk.
Pressekontakt:
Sophia Heemskerk
Text100 Global Communications
T: +31 (0)20-530 43 33
E: sophia.heemskerk(at)text100.nl
Möchten Sie keine Presseberichte von Text100 mehr empfangen
dann senden Sie bitte eine E-Mail an unsubscribe(at)text100.nl